Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android14 Beta

(Thema erstellt am: 19-02-2024 08:47 AM)
2922 Anzeigen
EgJo
Apprentice
Optionen

Würde gerne mein Note20 ultra 5g mit Beta Android14 ausprobieren! Möglich bzw welche Erfahrungen wurden damit gemacht? Danke 👍🏻

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
chemiker62
MegaStar
Optionen
Es gibt keine Beta für das Note 20 Ultra.
Beta gab es nur für die S23 Reihe.
Und das S20 bekommt kein Android 14.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten
Lösung
chemiker62
MegaStar
Optionen
Es gibt keine Beta für das Note 20 Ultra.
Beta gab es nur für die S23 Reihe.
Und das S20 bekommt kein Android 14.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Modelle S20 und Note 20 haben ihre zugesagten Android Updates erhalten. Die bekommen kein Android 14.
Barney0w.png
Stargate94
Explorer
Optionen
Die s20 geräte bekommen kein Android 14 keine Ahnung wo du die Info her nimmst ?
https://www.chip.de/news/Samsung-Diese-Galaxy-Modelle-werden-nicht-mit-Android-14-ausgestattet_18500....
EgJo
Apprentice
Optionen

Meinte das Note20 Ultra...

Trotzdem danke!

Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da das Thema ROMs flashen hier im Forum verboten ist, habe ich die Antwort von @SmokedMonkey nicht mehr als Lösung markiert.
Bei Fragen einfach auf meinen Post antworten.
Nakatan.png
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @SmokedMonkey,

wie dir die anderen hier schon korrekt mitgeteilt haben, sind Tipps auf Aufforderungen zum Rooten und Flashen von Geräten hier in der Samsung Community nicht gern gesehen. Ich habe die Unterhaltung dazu daher gelöscht.

Wie du selbst geschrieben hast, ist es nichts für Leute, die sich weniger gut damit auskennen. Zudem geht ein Eingriff in die Software mit Garantieverlust einher. Entstandene Schäden müssen also auf eigene Kosten repariert werden.

Die Samsung Community ist ein öffentliches Forum und die Beiträge können ganz leicht über Google gefunden werden. Um zu verhindern, dass jemand einen Tipp befolgt, ohne das notwendige Wissen zu besitzen, ist es daher am besten, wenn solche Hinweise erst gar nicht gegeben werden.

Wir weisen in unseren Nutzungsbedingungen darauf hin, dass solche Kommentare verboten sind, die "definitiv oder wahrscheinlich dazu führen, dass Produkt- oder Gerätegarantien von Samsung Produkten erlöschen, Dienstleistungen von Samsung missbraucht oder Sicherheits- und Kontrollmechanismen von Samsung umgangen werden". 

KiraF.jpg