Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 11 auf Note 20

(Thema erstellt am: 26-10-2021 03:37 PM)
252 Anzeigen
DIEKAUFLANDJUNGZ
Apprentice
Optionen
In diesem Samsung Post steht das laut September das so ziemlich alle Geräte schon Android 11 haben sollen oder nich? Dann is meine Frage wieso ich noch kein Update für Android 11 bekommen habe auf meinem Note 20.
0 Likes
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was hast Du denn für einen CSC Code? Kein europäisches Gerät?
Barney0w.png
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das klingt nach einem ausländischen Gerät oder eine ausländische Sim-Karte, das führt bei Updates dann oft zu Problemen.
Android 11 hat das Note 20 jedenfalls schon ziemlich lange.
Mal über Smart-Switch an einem PC nach eine Update gesucht?
ZeroTwo.png
Legend157
Voyager
Optionen
Soweit es sich um ein EU Gerät handelt, wäre das schon sehr erstaunlich das du kein Update Angeboten bekommst. Alles was aus nicht EU Ländern kommt wäre durchaus ein mögliches Problem.

Was steht den bei dir unter
Einstellungen - > Telefoninfo - > Softwareinformationen - > Software Version des Dienstanbieters ( zweite Zeile)?
DIEKAUFLANDJUNGZ
Apprentice
Optionen
Sorry Jungs habe doch schon android 11 mein Handy muss das update irgendwann in der Nacht gemacht haben als ich nix von mitbekommen habe 😂 😂 hab mivh schon gewundert warum ivh kein update bekommen hab
Weil habe die ganze Zeit nur in der Aktualisierungs Spalte geguckt aber nich bei den Software lol
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Probleme, die sich von selbst lösen sind immer die Besten. 😄
ZeroTwo.png
nik2306
Legend
Optionen
Technische Geräte/Maschinen entwickeln ein Eigenleben? Das habe ich doch schon mal gehört... 😂
holgerito
MegaStar
Optionen
Dann änder einfach dein Titel in "Android 12 auf Note 20" 🤗🤭. Dann passt es wieder 😎 🤣
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Glaube dann werden die Antworten aber nicht mehr ganz so freundlich ausfallen😅🤣
Nakatan.png
holgerito
MegaStar
Optionen
Stimmt🤣🤣