am 26-09-2019 06:28 PM
Guten Abend,
gibt es schon Informationen bezüglich einer Beta für Android 10?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25-10-2019 11:29 AM - bearbeitet 25-10-2019 11:32 AM
Danke an euch beide für die Screenshots
Netflix hattest du selbst bisher nicht probiert ?
Ja wenn ich es richtig gelesen habe bleibt es wohl installiert beim Update aber danach ohne Funktion
Und wenn man es deinstalliert bekommt man es über den Store nicht mehr installiert
Und das Banking Apps grundsätzlich funktionieren hört man gerne vllt schaue ich die Tage Mal rein
Die s Serie hat jetzt die zweite Beta erhalten habe ich das richtig verstanden ?
Btw @ZeroTwo du hast die Beta installiert richtig oder ? Wie schätzt du so die Akku Laufzeit ein ? Verbesserung oder gleichbleibend ? Ganz grobe Einschätzung so
Grüße
25-10-2019 11:33 AM - bearbeitet 25-10-2019 11:37 AM
@Backits schrieb:Die s Serie hat jetzt die zweite Beta erhalten habe ich das richtig verstanden ?
RIchtig, da gab es heute morgen die 2. Beta ich gehe aber davon aus, dass die Beta die heute fürs Note 10 ausgerollt wurde auf dem selben Stand ist nur eben dort als Beta 1 betitelt wird, da es für das Note 10 ja die erste Beta ist
*edit* @Backits beim ersten Update tendenziell etwas schlechter,wobei da jeder andere Erfahrungen macht, beim ersten Tester ist sie besser beim nächsten Tester etwas schlechter, im Großen und Ganzen wohl kein großer Unterschied zu vorher.
Das heute veröffentlichte Update soll allerdings Akkuverbesserungen mit sich bringen.
am 25-10-2019 12:03 PM
@ZeroTwo schrieb:
@Backits schrieb:Die s Serie hat jetzt die zweite Beta erhalten habe ich das richtig verstanden ?
RIchtig, da gab es heute morgen die 2. Beta ich gehe aber davon aus, dass die Beta die heute fürs Note 10 ausgerollt wurde auf dem selben Stand ist nur eben dort als Beta 1 betitelt wird, da es für das Note 10 ja die erste Beta ist
*edit* @Backits beim ersten Update tendenziell etwas schlechter,wobei da jeder andere Erfahrungen macht, beim ersten Tester ist sie besser beim nächsten Tester etwas schlechter, im Großen und Ganzen wohl kein großer Unterschied zu vorher.
Das heute veröffentlichte Update soll allerdings Akkuverbesserungen mit sich bringen.
Okay danke schön Mal für das Feedback
Was gibt's denn so aktuell für bugs ? Gibt's da jetzt noch größere Schnitzer ? Ich weiß man könnte auch alles selbst testen aber ich habe übers Wochenende nicht die Möglichkeit 😉😅
Netflix hast du nicht probiert ?
am 25-10-2019 12:04 PM
Die Beta ist raus aus der Memba App raus. Weiß einer warum????
am 25-10-2019 12:09 PM
@Teufelsj schrieb:Die Beta ist raus aus der Memba App raus. Weiß einer warum????
Vllt gab's ein größeres Problem und sie mussten es zurück Ziehen🤔
Oder sie beseitigen gerade den Fehler mit dem Datum 😂 laut dem Text ging die Beta nämlich bis 20.10.2019
25-10-2019 12:10 PM - bearbeitet 25-10-2019 12:11 PM
@Backits mir sind bislang immer nur Kleinigkeiten aufgefallen, wie Übersetzungsfehler (englische statt deutsche Begriffe) und nicht weiter schlimmes. Hatte aber auch einen Werksreset nach der Installation dee Beta gemacht was ein paar Bugs bei mir beseitigt hat.
Netflix hab ich nicht getestet
am 25-10-2019 12:13 PM
@ZeroTwo schrieb:@Backits mir sind bislang immer nur Kleinigkeiten aufgefallen, wie Übersetzungsfehler (englische statt deutsche Begriffe) und nicht weiter schlimmes. Hatte aber auch einen Werksreset nach der Installation dee Beta gemacht was ein paar Bugs bei mir beseitigt hat.
Das denke ich mir auch. Weil ich wohl kaum glaube das die Plätze alle schon weg sind . Ich vermute mal Probleme.
@Anonymous User was ist los???
am 25-10-2019 12:15 PM
@Teufelsj schrieb:
@ZeroTwo schrieb:@Backits mir sind bislang immer nur Kleinigkeiten aufgefallen, wie Übersetzungsfehler (englische statt deutsche Begriffe) und nicht weiter schlimmes. Hatte aber auch einen Werksreset nach der Installation dee Beta gemacht was ein paar Bugs bei mir beseitigt hat.
Das denke ich mir auch. Weil ich wohl kaum glaube das die Plätze alle schon weg sind . Ich vermute mal Probleme.
@Anonymous Userwas ist los???
Ne Plätze glaube ich auch nicht
Letztes Jahr bei der note 9 beta konnte man sich auch noch ewig anmelden
Abwarten und Tee trinken
Ich werde eh noch ein bisschen warten vllt bis Beta 2 auf dem note draußen ist
am 25-10-2019 01:39 PM
Wo kann man sich bei der app
Samsung Members für das Beta-Programm anmelden
Finde es nicht. Habe Note 10+
25-10-2019 01:47 PM - bearbeitet 25-10-2019 01:48 PM
@UlliB schrieb:Wo kann man sich bei der app
Samsung Members für das Beta-Programm anmelden
Finde es nicht. Habe Note 10+
Du müsstest nur ein ganz wenig lesen in diesem thread hauptsächlich auf dieser Seite (5) dann wird dir ein Lichtlein aufgehen
Ansonsten wenn sie wieder verfügbar ist in der members app und guten Morgen 😂
😉😂