Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Always On Display - Börsen/Kryptocharts

(Thema erstellt am: 22-04-2021 05:53 PM)
1392 Anzeigen
Matze77
Voyager
Optionen
Hallo liebes Samsungteam,

gebt doch bitte mal an die Entwickler weiter, das es schön wäre, wenn man sich im AoD Börsenkurse und Kryptowährungen als Charts anzeigen lassen könnte.
Das wäre mal eine wirklich sinnvolle Erweiterung.
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier ist aber nicht das Samsung Team sondern die Community. Über Lob&Kritik könntest Du das selbst bei Samsung platzieren. Das müsstest Du als Voyager aber inzwischen auch mitbekommen haben.
Barney0w.png
Ginster
Big Cheese
Optionen

@Matze77 

Was ist  mit  Bixby Routine?

Einstellungen,  Sperrbildschirm,  Widgets. 

Gehe da rauf, suche das letzte Feld und erlaube Bixby Routine, was Du gerne, wann, wo auf dem AOD haben möchtest. 

Sven20
Troubleshooter
Optionen
Wie Barney OW schon schreibt ist das hier eine Community wo Samsung Nutzer Samsung Nutzern helfen.. Daher Wird das leider wenig bringen. Aber ob selbst Samsung da was ändert als Weltunternehmen..
UserChip
Pathfinder
Optionen
Was ist Lob&Kritik?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Eine Kontaktmöglichkeit zu Samsung
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/

Barney0w.png
Matze77
Voyager
Optionen
Tja, ich finde eben über eine Samsung Member App sollte auch das möglich sein.
Früher über Beta konntest du hier auch Hinweise wie von mir gemacht eingeben/weitergeben. Auch wen es jetzt die meisten wohl nicht mehr kennen.

Und es gibt auch Admins hier, die das sehr wohl weitergeben können. Ist nämlich nicht das erste mal, daß ich hier was abgesetzt habe und es die Admins weitergeben haben (zumindest gesagt haben).
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Und was ist mit dem Vorschlag von @Ginster? Ist halt mit Arbeit verbunden das einmalig anzulegen.

Barney0w.png
0 Likes
Matze77
Voyager
Optionen
Danke Ginster für den Tip.
Das habe ich so noch nicht gesehen. Nutze bixby überhaupt nicht. Werde ich aber mal testen.
Matze77
Voyager
Optionen
Ja, den Kommentar habe ich gerade gesehen und finde das super. Wede ich definitiv testen.