Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

3D Scanner aus Playstore

(Thema erstellt am: 24-04-2020 03:47 PM)
578 Anzeigen
SHadowbaral
First Poster
Optionen

Hallo,

weiß jemand, ob es die 3D Scanner App irgendwann im Playstore geben wird oder, ob es dort eine ähnliche App gibt, die auf den ToF-Sensor zurückgreift?

Klar gibt es viele Fotogrammetrie Apps aber ich würde gerne den Sensor in meinem Note10+ testen aber kann den Galaxy Store oder andere Apps außerhalb des Playstores leider nicht installieren.

0 Likes
8 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi, ich habe für dich die App hier hochgeladen, da kannst du sie herunterladen auf dein Note10+:
https://linksharing.samsungcloud.com/zlt8tLabBsfN

Ich beziehe schon seit längere Zeit Apps von der Quelle soweit keine Probleme gehabt aber ist natürlich deine Entscheidung.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @SHadowbaral,

auch hier der Hinweis: Es ist zwar möglich, aus dem Internet heruntergeladene Anwendungen auf deinem Smartphone zu installieren. Dennoch empfehlen wir grundsätzlich, Apps nur aus dem Gogle Play Store oder dem Galaxy Store zu laden, weil diese immer geprüft wurden.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
SHadowbaral
First Poster
Optionen

Vielen Dank für eure Antworten!

Mein Problem ist, dass ich keine Apps von außerhalb installieren kann, nicht möchte. Ist leider aus Security Gründen unterbunden.

Sonst könnte ich mir auch den Galaxy Store installieren...

Kennt ihr also keine App im Playstore?

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi, im Play S. ist die App leider nicht vorhanden.
Andere Apps dia das können sind mir nicht bekannt.

Gruß,

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@SHadowbaral 

Antwort wurde bearbeitet. 

Dieser Weg wäre ohne Zugriff auf dem Galaxy Store nicht machbar. 

Gruß 🍓 @ErdbeerSchrippe 

0 Likes
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
@ErdbeerSchrippe wenn z.b. Firmen Smartphones von Herstellern kaufen dann sind es meisten Enterprise Geräte oder eben normale Geräte mit Software Einschränkungen.
Ich vermute mal es ist ein Firmengerät.

Hier scheint die Software eingeschränkt zu sein damit sind die AR Funktionen wohl nicht verfügbar, damit auch der Galaxy Store nicht wie der Thread Ersteller schon sagte.

Also über die Kamera wird das wohl leider nix.
Apk geht ja auch nicht.

Wenn dann PlayStore aber da ist die App noch garnicht.

Da müsste man eine andere Methode finden.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@Lykia 

Upps, ja das kann natürlich gut möglich sein. 

Da hast Du wohl Recht. 

Stimmt, er kann ja irgendwie kein Galaxy Store machen. Ist ja irgendwie auch nicht gut, sind ja auch viele wichtige Updates  vorhanden. 

0 Likes
SHadowbaral
First Poster
Optionen

Es ist genauso wie Eisik beschrieben hat.

Ich hatte halt die Hoffnung, dass die App, wie bisher andere Samsung Apps auch, irgendwann mal im Playstore auftauchen würde oder es gute Alternativen gibt.

Schade aber wenigstens Quick measure gibt's.

0 Likes