Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Good Morning Members 👋

(Thema erstellt am: vor 3 Wochen)
703 Anzeigen
Isi-78
MegaStar
Optionen
Einen wunderschönen guten Morgen allen.

Ich war in letzter Zeit wirklich sehr beschäftigt und gesundheitlich sehr eingeschränkt. 
Habe ab und zu versucht eure Beiträge zu verfolgen aber es ist mir wirklich nicht all zu leicht gefallen die den Anhang zu finden und die Zeit auch zu haben. 

Ich habe seit dem misslungenen Trip nicht mal ein Bild gemacht oder überhaupt mein Smartphone richtig genutzt, es lag teilweise tagelang einfach nur da und ich habe einmal die Woche mein Akku laden müssen, so selten war ich dran. 

Es geht hoffentlich bald Berg auf und ich werde mich hoffentlich öfter wieder unter euch integrieren können. Es ist nicht meine Art hier öffentlich das zu schreiben es wie in einem status zu posten, aber ich wurde viel gefragt und danke für alle die sich die Mühe gemacht haben und nach mir gefragt haben. 

Habt einen schönen Tag 🤝


image
Bisschen was für die Seele 

Expert RAW 50mp 
Die bucht von Camogli 
Bruvver
Troubleshooter
Optionen
Good Morning Isi 👋
Get well soon 👈🤘
Meise68
MegaStar
Optionen
Du darfst nie die Hoffnung verlieren, auch wenn mancher Genesungsweg steinig erscheint. Leider gibt es meistens ein Auf und Ab. 💪
Mal das Smartphone aus der Hand zu legen, schadet auch nicht. 📱
Manchmal fällt es einem schwer, positiv zu denken, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich habe für mich einen Weg gefunden. 😊
Lasse es langsam angehen und Gute Besserung weiterhin. 💐
Schöne Weite. Klasse Bild. 🏞👍
Isi-78
MegaStar
Optionen
Thanks Bruv 👈❤️
Isi-78
MegaStar
Optionen
Vielen Dank Felicia 😘🫂
DasMussKesseln
MegaStar
Optionen
Äh🤌 ciao Fratello Mio 🤗
Musse du viele Relaxing macke unne di beina och lega damitte du offenteliche Pronto Pronto di wirste gesunde🤌
Un wenne du Bisse di fittere dann macke du di Bilda hier vonne di annere Sterna 😉 🤗🫶 wir alle aben di zeite um zu warte auf di Fitte isi bro fratello.......
Diese Seela Bilde is wie di Balsamico füre die Seela🤌🤌 äh ciao....
AnjaWi
MegaStar
Optionen
Ach Bro"casso, dass hab ich mir schon gedacht 😉 um so mehr freue ich mich mal wieder ein Bild von dir zu sehen, dazu noch so ein gutes ohne Blitz und Gedöns 📸👍 erhole dich, gönn dir die Ruhe, nimm dir die Zeit. Wir laufen dir schon nicht weg und du verpasst nichts 😉 🫂😘
Isi-78
MegaStar
Optionen
Äh Mario ciao bello 🤌
Isch gemackte diese beina hoch weil di f'ancu'lo Kreislaufä gesackte su mir: isi no 😂😂
Porka mi'seria mackstu nix wenn di körpa sackte no senior no.

Bis baldä fratello mio 😘😎😍😂🤌🤌🤌
Isi-78
MegaStar
Optionen
Hallo Sis'casso, ich habe wirklich im Moment null muse für Bilder oder Technik oder dergleichen. Die Ruhe tut mir gut und ich bin froh das die Sonne endlich scheint. Danke dir und bis bald 🫂
Wally59
Voyager
Optionen
Hallo Isi'bro, ich habe mir schon so etwas gedacht, als ich hier nichts mehr von dir gesehen habe.
Ein wunderschönes Bild hast du gepostet, so voller Ruhe und Frieden, wirklich etwas für die Seele.
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, nimm dir alle Zeit, die du brauchst um wieder fit zu werden. Auch wenn ich dich hier vermisse, es gibt auch noch eine Welt außerhalb dieses Forums.
Alles Gute für dich, pass gut auf dich auf und bis bald. 🙏🍀🫂😘
Isi-78
MegaStar
Optionen
Hallo liebe Wally, danke dir vielmals. Ich gebe mir Mühe und auch nehme ich mir die Zeit. Bis bald 🫂