Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Good Morning Members 👋

(Thema erstellt am: 06-06-2024 07:37 AM)
708 Anzeigen
Isi-78
MegaStar
Optionen
Einen wunderschönen guten Morgen allen.

Ich war in letzter Zeit wirklich sehr beschäftigt und gesundheitlich sehr eingeschränkt. 
Habe ab und zu versucht eure Beiträge zu verfolgen aber es ist mir wirklich nicht all zu leicht gefallen die den Anhang zu finden und die Zeit auch zu haben. 

Ich habe seit dem misslungenen Trip nicht mal ein Bild gemacht oder überhaupt mein Smartphone richtig genutzt, es lag teilweise tagelang einfach nur da und ich habe einmal die Woche mein Akku laden müssen, so selten war ich dran. 

Es geht hoffentlich bald Berg auf und ich werde mich hoffentlich öfter wieder unter euch integrieren können. Es ist nicht meine Art hier öffentlich das zu schreiben es wie in einem status zu posten, aber ich wurde viel gefragt und danke für alle die sich die Mühe gemacht haben und nach mir gefragt haben. 

Habt einen schönen Tag 🤝


image
Bisschen was für die Seele 

Expert RAW 50mp 
Die bucht von Camogli 
54 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Auch dir alles Gute🫂🍀 Daumen sind gedrückt
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Dankeschön.
Isi-78
MegaStar
Optionen
Hallo mein Lieber, es freut mich das es dir besser geht und hoffe das du nach dem Eingriff bisschen Ruhe hast und dich erholen kannst. Danke dir vielmals und ein schönes Wochenende 🙏🫂
AngelikaLi
Hotshot
Optionen
Ich wundere mich schon seit Tagen, Isi-78 ist verschwunden, dachte mir, vielleicht eine Pause, keine Lust, Krankheit...., ich lag wohl nicht ganz falsch. Das Leben ist ein auf und ab, alles Gute, gute Besserung, nimm dir die Zeit die du brauchst, sei egoistisch, es geht schließlich um dich und deine Gesundheit! Wir freuen uns auf dein Comeback, du weißt, Vorfreude ist die schönste Freude🤭🤗
Isi-78
MegaStar
Optionen
Danke dir Angelika, ich bin auf dem besten Weg 😘🙏🫂