Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gezeichnetes Pferd

(Thema erstellt am: 17-06-2023 07:20 PM)
301 Anzeigen
Anonaria
Legend
Optionen
Dadurch, dass wir ja in dem Beitrag wo ein Pferd gemalt wurde, geschrieben haben über Pferde malen/zeichnen und ich eine Skizze angefertigt hatte, dachte ich mir (wie soll es anders sein 😆) mache ich das Pferd soweit fertig. Muss sagen, auf dem Foto sieht es nicht so gelungen aus, als in real, aber überzeugt mich gerne vom Gegenteil 😁
image

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Wow 😯, ich wünschte ich könnte so zeichnen. Mein "Pferd" aus dem anderen Thread sieht da eher aus wie eine Felszeichnung aus der Höhle von Lascaux, wobei die noch besser sind 🙁

Anonaria
Legend
Optionen
Wie gesagt, Übung macht den Meister. Man kann am Anfang abpausen. Und es gibt auch auf Youtube lern Akademien, wo man das zeichnen lernen kann. Mit cm Angaben und was für Material man braucht. Manche Kanäle erklären das nur per zahlen. Da braucht man eben eine Auffassungsgabe und ein gutes Auge. Aber es gibt welche, die sagen dir auf was du beim Zeichnen beachten musst.
Meise68
MegaStar
Optionen
Deine spontane Zeichnung vom Pferd 🐎 finde ich Klasse, die Hufe müssten noch etwas nachbearbeitet werden, nicht viel, denke ich.
Anonaria
Legend
Optionen
Richtig. Aber das ist halb so schlimm
Tamaris2305
Pathfinder
Optionen
Es sieht wunderschön aus. Ich beneide dich einbisschen...😁👍🐎
Polarlicht12
MegaStar
Optionen
Schön gemacht
Anonaria
Legend
Optionen
Dankeschön 😊 🤗
Anonaria
Legend
Optionen
Dankeschön 😊 🤗. Das muss man nicht 😅. Jeder hat seine Fähigkeiten oder Talente. Während der eine Zeichnen kann, kann der andere Musik machen. Das wichtigste ist die Harmonie dahinter 😊🤗
Tamaris2305
Pathfinder
Optionen
Jap, das ist wahr.
hh_040
Navigator
Optionen
Prima 👍🍀