Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gezeichnetes Pferd

(Thema erstellt am: 17-06-2023 07:20 PM)
298 Anzeigen
Anonaria
Legend
Optionen
Dadurch, dass wir ja in dem Beitrag wo ein Pferd gemalt wurde, geschrieben haben über Pferde malen/zeichnen und ich eine Skizze angefertigt hatte, dachte ich mir (wie soll es anders sein 😆) mache ich das Pferd soweit fertig. Muss sagen, auf dem Foto sieht es nicht so gelungen aus, als in real, aber überzeugt mich gerne vom Gegenteil 😁
image

26 Antworten
chemiker62
MegaStar
Optionen
Ich finde die Zeichnung traumhaft schön,kann es nicht anderes sagen 🥰🥰🙏🙏🐎🐎
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sorry. Ich kann nur fliegende Pferde.

Fotografieren. 20230430_113717_1000010041_1682847438.jpg
Barney0w.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Und das richtig gut. Klasse Aufnahme 👍🙏
Anonaria
Legend
Optionen
Ich kenn nur ein fliegendes Einhorn 🤔. Vor lauter Schreck hab ich die Pizza an die Decke geschmissen. Seit dem meine ich immer, dass ein UFO in meinem Wohnzimmer landet 🤣😂
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Danke. Da hatte ich schon einmal eine Serie gepostet. Das ist jemand den ich kenne. Ist schon ein anspruchsvoller und aufwändiger Sport.
Barney0w.png
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Sehr schöne Aufnahme! 👍🏼😉
Das ist nicht grad einfach ein bewegtes Objekt so sauber und dann auch nicht im richtigen Moment zu knipsen. 👏🏼😊
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Hallöle mein lieber, dafür das es (nicht) abgepaust ist ist es echt ganz .......

.... wie sag ichs nur....

öhm ja. 🤯🤯🤯🤯

Also mein lieber, ich finde es echt 😬

TRAUMHAFT SCHÖN!!! 😋 😋 👏🏼 👏🏼 👏🏼 👍🏼 😍 😍 😍 🐎 🐎 🐎

Ist dir echt gelungen und srry ich sag es gerne wieder, du hast einfach Talent. 🙏🏼 🤗🫶🏼
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich werfe lockere 45 Jahre Erfahrung in die Waagschale. Früher waren Fehlschläge leider deutlich teurer. Und man musste teilweise mehrere Tage auf das Ergebnis warten. Deshalb hatte ich hinterher ein SW Labor und diverse analoge Kameras. Sogar eine Mittelformatkamera. Nach jeder Bereitschaft habe ich mein Equipment ergänzt. Der Fotohändler hat sich dumm und duselig verdient.
Barney0w.png
Anonaria
Legend
Optionen
Ich Habs nicht abgepaust 😅. Ernsthaft jetzt.. Wenn ichs hätte, dürfte ich es doch gar nicht reinstellen.

Trotzdem vielen lieben Dank 🤗 😊

Edit: bei Google Lens kommt nichts bei dem Bild raus