Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Eric Clapton 10.06.22 PSD Dome Düsseldorf

(Thema erstellt am: 11-06-2022 04:59 PM)
99 Anzeigen
Fabian84
Explorer
Optionen

image

image

image

image

image

image

image

War gestern in Düsseldorf und habe Mr. Slowhand live gesehen. Ein Meister, unvergesslicher Abend.
Ein Gitarrengott und jeden Euro der Karte wert.

13 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Goil, endgoil
NewBeginning
MegaStar
Optionen
Sehr fett 👍🏼😊
JöPi
MegaStar
Optionen
Schon bemerkenswert das jemand auf dem Planeten herumläuft der dazu in der Lage ist eine Gitarre ab und
zu soooo langsam zu spielen
Rauti73
MegaStar
Optionen
Beneidenswert ...toller Musiker... 😍 🌞 👍 😊schöne Fotos ...Musik ist Leben !!!
Rauti73
MegaStar
Optionen
Gary Moore ist einer meiner Lieblingsgitarristen ...leider zu früh gegangen ...hab ihn des öfteren live gesehen...Eric ist auch göttlich ❣️ 👏 👏 👏Joe Satriani der beste ...1A...
JöPi
MegaStar
Optionen
Gibt viele die ich mit Freuden ausbuddeln würde. Sieh Dir mal den Club 27 an. Hendrix, Joplin, Jim Morrison und, kannst ruhig lachen, Alexandra
Rauti73
MegaStar
Optionen
Vollblutmusiker...die sich über ihre Musik offenbarten ......lache nicht nehme sogar udo Jürgens ernst ...Musik hat viel zu bieten
Fabian84
Explorer
Optionen
Es war einfach klasse. Ich hatte die ganze Zeit über Gänsehaut. Er kommt auf die Bühne und legt einfach los.
JöPi
MegaStar
Optionen
Mit meiner Meinung und musikalischen Vorlieben stehe ich hier relativ alleine da. Schau Dir mal den Song Wonderful Tonight von Clapton an, der ist in wenigen Minuten entstanden während er tatsächlich darauf gewartet hat das seine Freundin fertig wird und man zu ner Fete fahren kann. Das muss man erstmal können, solche Situationen umsetzen