Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Advent

(Thema erstellt am: 08-12-2024 01:31 PM)
652 Anzeigen
ekieH
MegaStar
Optionen
Vier Kerzen im Advent

Die erste Kerze brennt für Stille, für Ruhe und Gemütlichkeit für Herzlichkeit und für den Willen, zu leben in Behaglichkeit.

Die zweite Kerze brennt für Hoffnung, für die Kraft und für den Glauben, für Vernunft und für die Achtung und für weiße Friedenstauben.

Die dritte Kerze brennt für Anstand, für Respekt und auch für Güte, für Gerechtigkeit und für Verstand und für's eigene Gemüte.

Die vierte Kerze brennt für Liebe, für das Wichtigste auf dieser Welt, es gäbe nichts, das uns noch bliebe, wär nicht sie an Nummer Eins gestellt.
(Horst Rehmann)

image

image

Wünsche einen schönen 2. Advent 👼

ekieH
MegaStar
Optionen
Danke dir liebe Dorle 🫶🫂 ja sind Eheringe 😇 wir haben in Dänemark einen tollen Menschen kennengelernt, der Schmuck herstellt und bearbeitet. Und wenn wir da in Urlaub sind und Bernstein finden, lassen wir uns das in die Ringe einarbeiten 😅. Finden aber nicht oft Bernstein.
DasDorle
Legend
Optionen
Ach Heike ihr seid auch so DK verrückt 😇️wir auch ein bissel 😅. Wir finden leider auch nur sehr selten Bernstein und meist sehr klein 😞. Tolle Idee ihn einarbeiten zu lassen 🫶🏼richtig richtig schön 🩷💜❤️🧡🤎
ekieH
MegaStar
Optionen
Ja Dänemark ist unser ein und alles seit vielen Jahrzehnten nun schon 🫣, weil mit Hund und großer Familie immer toll😊. Daaanke dir 🫂🥹
Heidecafe
SuperStar
Optionen
Sehr gerne liebe Heike, ich bin aber Monika 😉😀🥰🤗👋🏻
ekieH
MegaStar
Optionen
OMG schon wieder🫣 tut mir leid 😇. Danke dir liebe Monika. 🙏1733685816200.gif
DasDorle
Legend
Optionen
So ergeht es uns ebenfalls liebe Heike 🫶🏼🥰, da teilen wir eine wunderbare Herzensangelegenheit 🧡❤️💜🩷🤎 auch wir fahren seit Jahrzehnten...wir hängen mit Haut und Haar dran. 😊
ekieH
MegaStar
Optionen
🙏😇🫂
Heidecafe
SuperStar
Optionen
Ist doch nicht schlimm,mach Dir keinen Kopf, irren ist menschlich. Wünsche noch einen gemütlichen Abend. 🤗🥰👋🏻
ekieH
MegaStar
Optionen
Danke den wünsche ich dir auch liebe Monika 😇🫂👋
Heidecafe
SuperStar
Optionen
Lieben Dank Heike 🤗🥰👋🏻