Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Habt einen schönen Abend am 4. ADVENT 🫶🎄✨️🕯

(Thema erstellt am: 22-12-2024 08:18 PM)
183 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

1000001055.jpg

Ich liebe Kerzen 

1000001061.jpg

Adventskranz mal anders , durch die Kugel fotografiert

1000001062.jpg

Klein aber fein, mein Bäumchen..🎄

1000000576.jpg

Ich wünsche euch allen morgen einen stressfreien vorweihnachtlichen Montag und  dann ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und Lieben....genießt die Feiertage! 🫶🕯🎄

19 Antworten
Thomas4586
Big Cheese
Optionen
Danke, ich hoffe den hattest du auch😊
Meise68
MegaStar
Optionen
Ich wünsche Dir ebenfalls einen stressfreien Montag und besinnliche Weihnachtstage. Ich feiere mit meiner Mutter. 🎄
Das letzte Bild gefällt mir Super gut. 👍 😍
Das zweite Bild sieht stark aus. 💪 👍
Honigblume
MegaStar
Optionen
Bild 1 👍Bild 2 coole Idee 👌 Bild 3 nice 🎄.Bild 4 tolle Idee mit der Wunderkerze im Vordergrund. Schöne Feiertage 🎄🎅🤶🐝
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Tolle Bilder mag alle 📸👍 dir und deinen liebsten auch schöne und friedliche Feiertage 🌲
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Sehr schöne Bilder und Ideen - vor allem bei der 2 und 4. 👌
genießt die Weihnachtszeit.
Hab auch einen schönen Abend. 🫶
Wally-59
MegaStar
Optionen
Klasse Aufnahmen, gefallen mir alle sehr gut. Super Idee das letzte mit der Wunderkerze. 👌📸🍀🤗🥰🫶
Dir auch einen stressfreien Montag gewünscht und ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest. 🌲🌟🕯🎅
Heidecafe
MegaStar
Optionen
Sind alles schöne Aufnahmen, besonders das zweite. Wünsche auch ein besinnliches Weihnachtsfest.🤗🥰🎄🕯🕯🕯🕯🎅🏻
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Ja ,war gemütlich...bin aber jemand der das alles nicht bräuchte und froh ist wenn es vorbei ist🤣🤓

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Dankeschön Felicia, dass wünsche ich dir genau so. Ich koche für meine Mutter, Bruder, Schwiegertochter & Sohn und am 1. Weihnachtstag geht die komplette Familie Essen am Abend!🫶🥰