Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WLAN

(Thema erstellt am: 15-06-2022 06:40 AM)
508 Anzeigen
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Hallo Samsung Community!

Ich hab manchmal kein Internet obwohl der Router einwandfrei funktioniert, aber wenn ich Flugmodus kurz an mache und dan wieder aus dan geht das WLAN wieder, wie kann ich das beheben?

image

0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Du solltest es auf Geräte mac umstellen, neu starten und dann testen....
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
@HeinzS20plus Ebenfalls auf Geräte mac umstellen....
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Musst du ja auch nicht....
0 Likes
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Hallo Samsung Community!

Mein A12 hat ständig (auch bei One UI Core 3.1) bei Android 12 One UI Core 4.1 sehr schlechtes Internet, ob Internet besteht oder nicht, dass laden ist ein Krampf, manchmal zeigt sogar an "Kein Internet" obwohl Internet funktioniert, weil z.B bei meiner PS4 läuft das Internet ohne Probleme also nur mit dem Handy stimmt was nicht, andere meinten "Neustarten" andere sagten "Netzwerkeinstellungen resetten" aber das hilft nicht, beim Neustarten hilft es schon manchmal aber dan paar Tage oder Stunden wieder kein Internet obwohl Internet BESTEHT! 

image

Oder z.B beim Beitrag erstellen

image

Was soll ich tun?
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

Bei mir funktioniert das Wlan auch nur wenn ich im 5Ghz Netz bin. 

Teile mal bei dir auch die Verbindung in zwei Frequenzbereiche (geht über FritzBox Oberfläche) und schau ob es bei 5ghz besser klsppt.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Wir haben alte Router, wir haben kein 5 GHz
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Und auch zu diesem Thema hattest du schon einen Beitrag erstellt!!! Wie oft sollen die Moderatoren dich denn noch erinnern keine doppelten Beiträge zu erstellen?

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-a-serie/wlan/td-p/5558581
0 Likes
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Ja, aber das Problem wurde noch NICHT behoben
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Und deswegen kann man trotzdem weiter im ursprünglichen Beitrag schreiben und dort weiter um Hilfe bitten, wenn das Problem bislang nicht gelöst wurde. Denn andere User haben sich schon viel Mühe gegeben Dir dort zu helfen. Allerdings brauchen Sie auch Feedback, wenn etwas nicht geklappt hat.
0 Likes