Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WhatsApp Bilder

(Thema erstellt am: 23-06-2021 12:35 PM)
1256 Anzeigen
nutzerA71
Apprentice
Optionen

Hallo, seit dem letzten Update werden bei meinem A71 meine Bilder, die ich über WhatsApp erhalte nicht mehr auf dem Gerät gespeichert. Normalerweise gab es einen Ordner "WhatsApp Images" in der Galerie und auch, wenn das Gerät am PC angeschlossen ist, unter Phone. Ich habe alles durchgeschaut, aber die Bilder sind nicht zu finden. Direkt aus WhatsApp kann man leider auch nicht speichern. Kurzfristig hat es mal geholfen, dass ich WhatsApp deinstalliert und erneut installiert habe. Der Ordner war dann mal sichtbar, ist aber jetzt wieder weg. Samsung Support kann man vergessen, der hat mir null komma null geholfen. Dort bekommt man eigentlich immer nur den Rat, dass ganze auf Werkseinstellungen zu setzen und neu einzurichten, wozu ich überhaupt keine Lust und auch keine Zeit habe. Hat hier jemand eine Idee, wie ich mein A71 wieder vernünftig zum Laufen bekomme?

0 Likes
6 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Ist das in WhatsApp aktiviert? Oder es kann sein, das warum auch immer der Ordner in der Galerie ausgeblendet ist🤔. Müsstest mal in der Galerie schauen, oben rechts neben der Lupe auf die 3 ... dann auf Ordner aus/einblenden. Mehr würde mir da jetzt nicht einfallen.
0 Likes
nutzerA71
Apprentice
Optionen

Da habe ich schon geschaut, auch darüber ist der Ordner nicht zu finden

0 Likes
Rere
Explorer
Optionen
Geh auf den jeweiligen Namen, dann drücke die drei Punkte,dann müsste Medien,Links und Doks erscheinen.
0 Likes
nutzerA71
Apprentice
Optionen

Da sehe ich die Bilder genauso, wie im Profil, kann sie aber von dort auch nicht in einem Ordner abspeichern

0 Likes
Tillix1234
Apprentice
Optionen
Geh in WhatsApp auf die drei Punkte und dann auf Chats. Dort müsste Sichtbarkeit von Medien stehen. Das muss an sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Arbeitest Du mit Dual WhatsApp und hast mit der zweiten Installation die Probleme?
Barney0w.png
0 Likes