Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Awesome is for everyone
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
Moin Samsung Freunde, Habe das a34 (erstes Samsung Handy), wie kommt ihr mit der texterkennung zurecht? Fand es bei den vorherigen... Post ansehen |
Mein a54 ha bei ein update ein bootloop bekommen oder er schafft das update nicht bitte kann mir da jemand helfen Post ansehen |
Zal deze telefoon ook oneui8 ontvangen? Post ansehen |
Hallo, vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem auch bereits gelöst. Habe in mühevoller Detailarbeit 28 Avatare meiner Freunde im AR Emoji Studio... Post ansehen Ich habe meinen Avatar mit dem Samsung Cloud synchronisiert dann waren Sie auf dem neuen Smartphone ... Post ansehen |
Wieso erhalten fast alle A Modelle ein Update wenn man sich die Liste anschaut außer das A52 5g finde es wirklich eine Frechheit so alt ist das... Post ansehen Das A52 ist ein gutes Handy.Aber leider für Samsung zu alt.Die leben eben vom Verkauf neuer Geräte. ... Post ansehen |
Guten Morgen, ich hatte gerade das Google Play System Update Stand April Post ansehen |
Moin zusammen, nach dem letzten Softwareupdate auf meinem A55 funktioniert die Health-App nicht mehr richtig in Kombi mit meiner Galaxy... Post ansehen |
Das Sicherheitsupdate April 25 ist da für das A56 Post ansehen |
Moin, das April Update für das A56 ist da Post ansehen |
Hey Leute. Wollte euch nur auf die beiden Updates informieren. Viel Spaß! Gruß sky Post ansehen Aber das zeigt wieder einmal mehr, was das Gerät für ein Glücksgriff war. Das stellt selbst diesen M... Post ansehen |
Mein Handy ist mir neulich ins Wasser gefallen ich habe es sofort ausgeschaltet und trocknen lassen später wollte ich es wieder einschalten aber es... Post ansehen Also bei Wasserschaden hilft nur ein. Sofort ausschalten, in Reis legen für 2 Wochen. Nicht anschalt... Post ansehen |
Hallo, ich nutze ein Samsung Galaxy A52 zusammen mit meinen Galaxy Buds Pro. Bei Telefonaten – egal ob über die normale Telefon-App oder über... Post ansehen |
Hallo, ist das normal, dass der Fingerabdrucksensor schief aussieht? Er funktioniert aber. NichtNicht dass der sich löst. Siehe bitte Bitte Bild. ... Post ansehen Ich würde gerne mal schauen bei mir ob es da auc ist ist aber leiderim bootloop Post ansehen |
Ich habe ein A16 5G und weiß nicht wie man ONE UI 7 Installiert.Kann mir jemand helfen? Post ansehen |
Hallo, habe seit anfang des Monats das A56 5G und der sicherheitspatch ist immer noch auf Januar 2025 die Android version aber auf 15 und one ui... Post ansehen Neue Handys hängen bei Software Updates am Anfang immer ein wenig hinterher. Das war beim S25 auch s... Post ansehen |
Samsung hat offiziell bekannt gegeben das das Update Android 15 für das Samsung galaxy a53 5g kommt im Juni 2025 wenn auch sehr spät. Post ansehen |
|
Der Akku geht schnell leer, weil ich vergesse, den Standort auszuschalten, wenn ich nicht mehr brauche. Dieser wird in der Schnellstartleiste... Post ansehen Dann kannst du Dir ja nunmehr selbst erklären warum der Akku so schnell leer ist. Es liegt eher nich... Post ansehen |
My A55 phone restarts automatically even after disabled the Auto restart option. Could any one suggest what can i do Post ansehen Ja, einen Fehlerbericht an Samsung senden. Wenn du diese Option ausgeschaltet hast, startet das Smar... Post ansehen |
Hallo Zusammen, beim fotografieren mit meinem A55 im Dunkeln mit „kleinen“ hellen Lichtquellen (Helligkeit Automatisch) kommt die Kamera ins... Post ansehen |
Betreff | Likes |
---|---|
17 | |
16 | |
12 |