Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Awesome is for everyone
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
Galaxy A55 auf One UI 7 - TIP: Bei mir hat die Animationssoftware nach dem Update geruckelt. Der Fehler ist gewesen, dass nach dem Update die... Post ansehen Ich mache nach jedem Software Update Wipe Cache Partition. https://eu.community.samsung.com/t5/commu... Post ansehen |
Wie funktioniert es die Now Bar einzustellen? Ich finde es bei meinem A55 nicht. Freue mich über eure Hilfe. Danke Post ansehen In Einstellungen findest du Now bar Einstellungen und da siehst du, wofür man Now bar nutzen kann Post ansehen |
Wie kann ich das einstellen dass im aod die ganze verbliebene Zeit vom timer im now bar angezeigt wird weiß das einer? Post ansehen |
Hallo, Ich möchte einen Modus erstellen, der sich automatisch einschaltet wenn ich Einkaufen gehe. Das Telefon soll sich mit dem öffentlichen... Post ansehen |
Weiß jemand wann One UI 7 für a34 5g kommt? WI e es schon im Titel steht. Post ansehen |
Habe es jetzt sowohl auf S24FE, als auch auf dem Tab S9FE. Auf dem Tab fehlen zwar die KI-Sachen (we... Post ansehen |
Hallo Ich habe diese beiden merkwürdigen Benutzerzertifikate auf meinem Handy gefunden und habe keine Ahnung, was sie bedeuten. Habe sie... Post ansehen |
Mein A56 hat das Mai Update erhalten. Habe schon gedacht das Samsung mein A56 geschrottet hat.Es brauchte ca 10 Minuten bevor der Startbildschirm... Post ansehen Bitte abwarten und gedulden, es kann sein das es bei der Registrierung des Gerätes beim Gemini Diens... Post ansehen |
Das Rollout für das Samsung Galaxy A35 5G mit dem Software Update auf... Post ansehen |
A55 Post ansehen Wie bei der Watch da wird den A Geräten auch nicht die Kamerasteuerung gegönnt echt schade Post ansehen |
A35 5g welcher pdf reader Werden ja viele angeboten Einfach und funktionell Post ansehen Ich benutze Google Drive. Funktioniert perfekt und keine zusätzliche App..... 😉 Post ansehen |
Hallo, kann plötzlich meine Fotos und Videos der letzten 2 Tage nicht mehr öffnen. Eines davon habe ich per whats app grschickt. Da isz es noch... Post ansehen Hallo weiss jemand wie Ich meine alten videos von einem apple gerät(leider nicht mehr da )auf mein j... Post ansehen |
hallo ich kann auf einmal nicht mehr mit meinem handy bezahlen! es kommt ständig diese Fehlermeldung ich habe keinerlei änderung am gerät... Post ansehen Android 9 ist die älteste Version, welche noch Google Pay unterstützt. Das wird auch nicht mehr lang... Post ansehen |
Hallo, hat Samsung Free einen Region Lock? Langsam kommt es mir so vor, dass der Händler mir schon wieder ein EU Gerät Samdung A55 zugeschickt hat... Post ansehen Aber hier stimmt ja praktisch gar nichts mehr. Keine 3 Jahre Garantie, EU obwohl DE beworben. Mittle... Post ansehen |
Hallo, sind diese Staubpartikel noch in der Toleranz ohne die Bilder zu beeinflussen beim A55 und A72? Vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich. ... Post ansehen Hallo Daniel2023, wenn es die Aufnahmen in allen Bereichen nicht beeinträchtigt, bist evtl empfindli... Post ansehen |
Samsung a54 one ui 7 kommt in ein paar Tagen Post ansehen Hoffen darf man... weil die S23-Serie es im April bekommen hat, obwohl Mai im Plan steht. Von daher ... Post ansehen |
|
Hallo, ist das bei Euch auch regelmäßig diese Hitzemeldung? Also ist benutze gerade nur Chrome und alles aktuell an Software. ... Post ansehen Installier dir mal von Good Guardians das Thermal Guardian Modul das regelt unter anderem auch die H... Post ansehen |
Hallo ich wollte mal fragen ob der Akku bei dem A35 sich immer so schnell entleert. Nutze nicht viel Social Media und so Warum ist das so ... Post ansehen Hallo zusammen habe jetzt meinen Fehler gefunden. Danke für die Hilfe 😊 Hatte die Ganze Zeit einen ... Post ansehen |
Samsung A53 update ist da Post ansehen Mit der S-Reihe ist Samsung ja soweit fertig. Also wird es nicht mehr so lange dauern. Lassen wir un... Post ansehen |