Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wenn Handy lädt, kein Ton von Alarm (Uhr)

(Thema erstellt am: 03-12-2023 02:18 PM)
221 Anzeigen
Jambus
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen.

Ich habe das Problem, dass wenn mein Handy lädt, die Alarme die ich über die Uhr eingestellt habe nicht funktionieren. Ich habe nur ein Bild, aber keinen Ton. Wenn das Gerät nicht lädt, funktioniert alles wunderbar. Was kann das sein, wie kann ich das ändern?
0 Likes
13 Antworten
Tomw24
Voyager
Optionen
Moin hast du schon beim Support nachgefragt Live Chat mit dem Support Team | Samsung DE https://www.samsung.com/de/support/livechat/?shem=ssusba
Jambus
Journeyman
Optionen
Hi. Nein, ist mein 1. Problem und mir wurde das hier als Hilfe angeboten. Bin ich denn hier mit der Frage verkehrt?
Tomw24
Voyager
Optionen
Nein schon richtig aber bevor du ewig wartest melde dich da
Jambus
Journeyman
Optionen
Okay, danke.
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo.

Ändern sich irgendwelche Funktionen bei dir, wenn du das Ladekabel reinsteckst? Sowas wie Routinen ?
0 Likes
Jambus
Journeyman
Optionen
Hi. Nein, bleibt alles und es wird nichts angezeigt.
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Okay alles klar. Wir versuchen es jetzt mal gemeinsam.

Davor aber erstmal. Seit wann besteht das Problem?
0 Likes
Jambus
Journeyman
Optionen
Handy ist neu. Also seit 1 Woche ca. Von Anfang an.
0 Likes
Sungur
GrandMaster
Optionen
Ok alles klar.

Starte dein Handy bitte mal im sicheren Modus und teste es dort:

Öffne das Quick Panel komplett》 Drücke auf den Powerbutton》Halte dann bei Ausschalten gedrückt, bis sicherer Modus draufsteht》 Tippe dann drauf. Dann startet dein Gerät in den sicheren Modus neu.

Teste hier mal bitte ob es funktioniert. Wenn ja, heißt es, dass eine App das Problem ist oder etwas an der Software stimmt nicht.

Um aus dem sicheren Modus rauszukommen, musst du dein Gerät einfach neustarten.1701627587400.jpg1701627587413.jpg1701627587428.jpg
0 Likes