Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Warum kann ich Texte plötzlich nicht mehr diktieren?

(Thema erstellt am: 11-07-2024 11:49 AM)
947 Anzeigen
claudiwil
Apprentice
Optionen

Hallo Leute, ich habe immer meine Texte diktiert weil mir tippen zu lange dauert, aber plötzlich ist mein Micro Symbol weg und ich hab eine völlig andere Bedienerleiste ! Hatte vor kurzem ein Samsung Update...
Wie kriege ich meine Diktierfunktion wieder???
Liebe Grüße, Claudi

0 Likes
10 Antworten
GroundZero
GrandMaster
Optionen

Nun ich würde mal unter Einstellungen bei Bixby nachschaun bzw. auch unter Micro,. die Bedienerleiste lässt sich ergänzen möglich das da was verschoben wurde durch das Update. Die Funktion ist auf jeden Fall nicht weg😉

claudiwil
Apprentice
Optionen
Ich hab schon versucht über das einstellungsrädchen und über das + Zeichen, kann aber leider nichts erreichen
0 Likes
GroundZero
GrandMaster
Optionen

Versuche es mal nach der Anleitung und in Ruhe: 

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/galaxy-smartphone-als-diktiergeraet/  😉

Lee63
Hotshot
Optionen
Vielleicht hilft dir dies1720692580485.jpg1720692580528.jpg1720692580553.jpg
claudiwil
Apprentice
Optionen
Vielen lieben Dank, das hilft mir sehr weiter!
GroundZero
GrandMaster
Optionen

Das freut mich zu hören so soll es ja auch in einer Community sein.

0 Likes
claudiwil
Apprentice
Optionen
Ob ihr es glaubt oder nicht, dieser Text wird gerade diktiert! Juhu, das Symbol für das Diktieren hat Samsung jetzt nach unten links in die hinterste Ecke verschoben! Also es ist nicht mehr in der Symbolleiste wo man es vorher gefunden hat, sondern ganz unten links in der Ecke! Ich bin froh dass ich diesen langen mega Text jetzt nicht tippen musste, hahaha! Vielen Dank an euch alle noch mal🥰
GroundZero
GrandMaster
Optionen

wie sagt man doch so " dont worry be happy " es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels im übertragenden Sinn😎

M-e-l-a
First Poster
Optionen
Super klasse 👍🏻.
Seit einer Woche habe ich ein neues Samsung A56G und alles funktioniert. Nur die Diktierfunktion war weg. Ich suchte vergebens Hilfe im Fachgeschäft, bei WhatsApp, Bekannte, im Internet.
Vielen Dank und schön dass es euch gibt
0 Likes