Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Awesome is for everyone
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
Hallo, ich bin eine von denen, die vergeblich nach der NFC-Funktion auf dem A12 suchten. *****, ich weiß: "NFC ist abhängig vom Markt und... Post ansehen |
Funktionieren die Aktivitäten in derGalerie wieder? Post ansehen |
Hallo community. Wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es möglich ist die Einstellung der Megapixel beizubehalten. Also 50MP. ... Post ansehen |
Titel: Vorsicht bei Samsung Reparaturen und der Beweislastumkehr! Meine wiederholten schlechten Erfahrungen mit dem Samsung Service. Hallo liebe... Post ansehen Weil ich schon mehrfach nach den Bildern von Samsung Reparaturservice gefragt worden bin, werde ich ... Post ansehen |
Hallo, wie kann ich die Meldung: Dein Microsoft Konto überprüfen Wir konnten keine Verbindung... - wie kann ich das... Post ansehen Gehe einfach in die Einstellungen, suche unter Apps nach Microsoft-Konto und deaktiviere dort die Be... Post ansehen |
Hallo community. Bekomme keine Benachrichtigung bei Emails oder members app. Wenn ich nachschaue sind Nachrichten eingegangen, aber... Post ansehen https://eu.community.samsung.com/t5/deutsch/ct-p/de?page=1&tab=setting:samsung.featured_topics Post ansehen |
Hallo community. Ich schon wieder. Finde in der Anruf app nicht mehr den punkt spam Anrufe, zum blockieren. ... Post ansehen |
Hallo community. Wollte mal fragen, wie bekomme ich die, vom musikplayer, angezeigte Meldung in der statusleiste weg? ... Post ansehen |
Hallo nochmal. Wo stellt man ein, dass sich die statusleiste immer gleich öffnet, egal ob links oder rechts runterwischen. ... Post ansehen |
Hallo liebe community. Wollte mal fragen, welche Einstellung ihr beim aktuellen Android 15 benutzt, für Akku. Danke für... Post ansehen Hallo ZeroTwo.....Ich habe zu deiner Akkuschutz Einstellung : Adaptiv, eine Frage und zwar : stellst... Post ansehen |
Wisst ihr ab wann ist das One UI 8 Beta für Galaxy A56 verfügbar ist? Post ansehen |
Erhalte keine Nachrichten mehr unter Aktivitäten, wenn ein bild für gut befunden wurde. Habe alles aktiviert. Post ansehen |
So, jetzt habe ich selber ein komisches Problem Ich wollte heute mein Gerät (A55 5 G) neu starten. Drücke wie immer an der rechten Seite die... Post ansehen Einstellungen - erweiterte Funktionen - Funktionstaste. Dort dann Ausschalten-Menü wählen. Post ansehen |
Ich habe eine Frage an euch gib es auch für das Samsung a56 auch eine beta Version von oneui8 Android 16 oder gibt es nur für die s Reihen von... Post ansehen |
Was kann ich tun damit ich diese transparente Benachrichtigung wieder habe? Post ansehen Hallo Silvi93, vllt hier mal schauen... https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/one-ui-... Post ansehen |
Smart view case Post ansehen Gegenfrage: was hast du schon alles probiert? Seit wann funktioniert es denn nicht? (Seit einem Upda... Post ansehen |
Wie deaktiviert man die Benachrichtigung "Wird über andere Apps angezeigt" die seit dem Update auf Android 15, ONE UI 7 eingeführt wurde... Post ansehen Für Apps, die diese Berechtigung nicht entsprechend der neuen Android 15 API benutzen, wird diese Wa... Post ansehen |
Guten Abend zusammen. Ich habe heute Morgen meinem Handy das One UI 7 Update verpasst (Samsung Galaxy A54 5G). Mal abgesehen von... Post ansehen Dann sei doch so freundlich und markiere die Lösung auch als solche 😉 Das geht über die 3 Punkte ne... Post ansehen |
Hallo, warum gehen diese Codes nicht *#1234# und *#0*# ?? Post ansehen |
Hallo Leute. Heute hat der Samsung A16 die One UI7 bekommen. Überprüft nochmal wenn ihr A16 habt jetzt im Einstellungen. Als Samsung a16 Benutzer... Post ansehen |