Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Warum bekomme ich jedes mal dieses Meldung bei der Diagnose/Software

(Thema erstellt am: 23-09-2022 12:08 AM)
1978 Anzeigen
Ardin
Explorer
Optionen

image

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
SaschaB87
Pathfinder
Optionen
Seit wann hast du denn dieses Phänomen? Hast du dein Gerät auch schon mal nach einem Update komplett zurückgesetzt? Oder hast du irgendwie mit Odin mal Software drauf geflasht?
Und um welches Modell handelt es sich eigentlich genau weil das kann ich nämlich absolut gar nicht entnehmen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
SaschaB87
Pathfinder
Optionen
Ja und dadurch kommt das dann wahrscheinlich auch wegen Odin wer weiß was da vielleicht falsch gelaufen ist.
So lange wie du noch Software Updates bekommst ist alles in Ordnung nur wenn du keine Software Updates bekommst vom Handy dann weißt Du womit das zusammenhängt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Da muss Du leider eine neue Software aufspielen lassen.

Members App Handy.

Support, unten rechts tippen.

Schau mal, wo Dein nächster Service Center sich befindet.
Lösung
SaschaB87
Pathfinder
Optionen
Seit wann hast du denn dieses Phänomen? Hast du dein Gerät auch schon mal nach einem Update komplett zurückgesetzt? Oder hast du irgendwie mit Odin mal Software drauf geflasht?
Und um welches Modell handelt es sich eigentlich genau weil das kann ich nämlich absolut gar nicht entnehmen.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kannst du bitte mal einen Screenshot von deiner Knox-Version mal schicken? Diese findest du in den Einstellungen 》Telefoninfo 》Softwareinformationen 》 nach unten Scrollen (siehe Screenshot) Screenshot_20220923_055124_1000000924_1663905084.jpg
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Evtl. Wurde das Smartphone über Ebay/Kleinanzeigen gekauft und es wurde geflasht (Thema auf Blacklist und werde auch da nichts mehr darüber schreiben) verkauft, ohne info dazu. Das zurücksetzen würde ich nur im allergrößten Notfall machen (dazu natürlich die notwendigsten Daten sichern). Als erstes würde ich einen Wipe-Cache durchführen.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Und noch die Ergänzung:
Eine Firmware neu aufspielen lassen kostet 70€.
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Ich würde mal den Telefonstatus in den Einstellungen > Telefoninfo > Statusinformationen überprüfen. Wenn da "offiziell" steht kann man davon ausgehen, dass die Aktion in der Samsung Members App ein Fehlalarm ist. Steht da jedoch "Benutzerdefiniert" wurde das Smartphone modifiziert und alle Knox-basierte Features (z.B. Sicherer Ordner) sind dann somit auch Geschichte.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin,

Wo steht da " offiziell " ? Bei mir sehe ich es irgendwie nicht.

Dankeschön.
0 Likes
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Ich glaub mehr muss ich nicht drauf eingehen 😆Telefonstatus_1000000853_1663922635.jpg
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Upps, sorry, bin bei Telefon Info falsch abgebogen.

Jetzt habe ich es gefunden.

Super lieben Dank für Deine Hilfe und Deine Antwort.
Tausend Dank 💞❤️🔥🫶🫶