Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

WARUM A54 5G HATT SCHLECHTE AKKU

(Thema erstellt am: 12-01-2024 05:17 AM)
357 Anzeigen
Sammy1989
Apprentice
Optionen
Ich habe A54 5G ich will gerne wiesen was soll ich machen meine Handy schneller aufladen. 
Und ich spielen 15 Minuten das Handy richtig warm aber meine alte Handy A21s FUNKTIONIERT SEHR SEHR GUT 1 MAL ICH MACH AUFLADEN 3TAG ICH SCHAUEN YOUTUBE .
WENN ICH BENUTZEN NORMAL 5 TAG ICH BRAUCHE NICHT AUF LADEN .
ABER DAS A54 5G 1 MAL AUFLADEN MAXIMUM 12 STUNDE KANN ICH SPIELEN UNDAN MUSS WIEDE SUFLADEN ...WAS SOLL ICH MACHEN ????
9 Antworten
Ben_Train
Student
Optionen
Ja ich habe das selbe Problem mit dem Akku, du kannst in den Einstellungen unter "Akku und Geräte wartung" (bei Android 14 nur Akku) sehen welche App am Akku Verbrauch teilnimmt. Ansonsten ein Fehlerbericht an Samsung über den Support schicken und dann schauen die mal, habe ich gestern tatsächlich auch gemacht
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber was soll man bei 12 Stunden SOT denn bemängeln. Bei anderen Smartphones ist schon nach 4-5 Stunden Schluss.
Barney0w.png
Gordon43
Big Cheese
Optionen
12 Stunden spielen mit dem A54 ist doch top 👍 Und warm wird's weil der Prozessor gefordert wird.
Sammy1989
Apprentice
Optionen
Ja ich habe nach gedacht Maximum 6 Stunde ist richtig aber ich weiss nicht warum A21s hatt so perfekte Akku ganz erlich ich habe ganze tag bei YouTube mit A21s 25% mach weg aber A54 5G 5_6 stunde ist tot
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich Glücklitsch wenn heben meine Akku lange wie deine zwelf Stund Bruder... Meine spielen nix heben so lange..
Diese gute display bei deine A54 braucht Akku und weil ist schnelle handy weißt du bruder.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Probier die Tipps durch und sag Bescheid, ob sie geholfen haben:
https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/ruckler-und-probleme-nach-einem-samsung-syste...

Aber ich denke eher deine Erwartung an dein A54 ist etwas übertrieben.
Denk dran, dass das A54 einen stärkeren SoC, ein besseres Display usw. hat. Das alles kann u.U. mehr Akku als bei deinem A21s verbrauchen.
Ich denke aber auch, dass 12Stunden Spielzeit bis zur nächsten Aufladung schon ziemlich gut sind.
Nakatan.png
Andym2101
Hotshot
Optionen
Mein A54 hält bei normaler Nutzung (Whatsapp, surfen, telefonieren, streamen) locker über einen Tag.
0 Likes
GalaxyMen
Troubleshooter
Optionen
Oder wie beim S22 und Zflip schon nach 3-4. Dieser Benutzer hat Glück. Ich komme nie auf 12h
GalaxyMen
Troubleshooter
Optionen
Das A54 hat auch 120Hz, 5G, AOD, schnelleren Prozessor und OLED (wenn kein Dark mode eingeschaltet frisst das Bildschirm bei dem Typ halt den akku schneller auf). Bei schnellerer Hardware braucht man auch entsprechend Strom.
0 Likes