Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Verschieben von Bildern nicht möglich

(Thema erstellt am: 07-04-2024 02:18 PM)
195 Anzeigen
ellyschen
Journeyman
Optionen
Hallo, ich besitze samsung a53 5g.
Ich möchte innerhalb von galerie, ohne PC, Bilder verschieben. Dies ist auch möglich , aber 
Die Bilder bleiben allerdings in ursprünglichen Album bestehen. Da macht sortieren keinen Sinn. Kann mir jemand helfen?
0 Likes
16 Antworten
ellyschen
Journeyman
Optionen
Das ist ja völlig irrelevant. Das sortieren funktioniert demnach trotzdem nicht. Es macht keinen Sinn.
0 Likes
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Nochmals abschließend, AKTUELL ist eine sinnvolle Übersicht, denn viel zu schnell findet man eine verschobene Datei nicht mehr in den hunderten Unterordnern. AKTUELL zeigt alle Bilder und Videos. BILDER zeigt nur alle Bilder und VIDEOS eben nur alle Videos.
0 Likes
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Benutze nicht die Ansicht AKTUELL!!!!
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Genau so ist es. Das ist auch nachvollziehbar. Man zählt die Anzahl der Bilder in den anderen Alben zusammen und kommt dann genau auf die gleiche Anzahl wie im Album 'Aktuell'.
0 Likes
ellyschen
Journeyman
Optionen
Habe es nochmal in Ansicht " Bilder " versucht, Ergebnis ist das gleiche Problem, die Bilder bleiben bestehen
0 Likes
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Ey, was versteht ihr nicht daran, das sind Ansichten, keine Ordner.

AKTUELL, BILDER und VIDEOS, sind keine klassische Ordner Struktur. Du hast in allen Unterordnen jedes Bild nur 1x und wenn du in den eigenen Dateien den jeweiligen Dateinamen suchst, findest du auch jede Datei nur 1x, wenn du das jeweilige Bild verschoben hast.

Sorry, aber wenn das nicht verständlich ist, dann kann man nicht helfen. Samsung erklärt dir genau das Gleiche bei einer Fehlermeldung, denn da ist kein Fehler.
0 Likes
S2010
First Poster
Optionen
Hallo. Das geht mir genau so. Und ich ärgere mich da tierisch drüber
0 Likes