Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

VCF Datei in Windows importieren !

(Thema erstellt am: 23-04-2022 10:35 PM)
372 Anzeigen
AndreasBloechl
Voyager
Optionen

Ich bekomme es ums verrecken nicht hin eine gesicherte .vcf vom A52 in Windows Kontakte zu importieren.  Dieses Vorgehen lief seit ich Android Handys habe immer ohne Probleme egal welche Marke nur Samsung spinnt da jetzt rum. Ist dieser Fehler bekannt?

MfG Andreas
Go through life with honesty
0 Likes
5 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Normal müsste das ohne weiteres gehen, ich persönlich nutze aber seit Urzeiten den Umweg übers GoogleKonto
0 Likes
AndreasBloechl
Voyager
Optionen

Ja das ging auch immer ohne Probleme. Es funktionieren auch die ersten 50-55 Adressen aber dann kommt ein Fehler, ich glaube das fängt an wenn Adressen kommen die auch Bankverbindung und Wohnort hinterlegt haben. Das geht bei sämtlichen Sony, LG , und auch Samsung Handys die ich bis jetzt hatte. Vielleicht ist aber wieder etwas mit dem letzten Update, da kannst du nämlich jetzt die Sim Kontakte nicht mehr ausblenden lassen. Nur noch löschen wenn du sie nicht sehen willst.

MfG Andreas
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Könnte natürlich auch ein Bug sein. Ggf mal das Supportorakel befragen.
0 Likes
AndreasBloechl
Voyager
Optionen

Vor kurzem habe ich die vcf Datei noch in ein altes Samsung A10.1 Tablet geladen ohne Probleme. Aber das war definitiv vor dem großen Update wo auch die BT Übertragung zum Speaker anfangs nicht mehr lief, wurde auch gefixt.

MfG Andreas
0 Likes
AndreasBloechl
Voyager
Optionen

Kurze Rückmeldung, den Fehler kann ich nicht finden aber wenn ich diese Datei bei T-Online hochlade ins Adressbuch funktioniert sie. Also entweder verträgt sich Samsung mit Windows nicht und war schon länger so oder ist etwas beim Update nicht korrekt gelaufen. Alle älteren vcf Dateien von den anderen Handys konnte ich jetzt ohne Probleme hochladen in Windows Kontakte. 

MfG Andreas
0 Likes