Mittwoch
Hallo,
ich habe zum ersten Mal ein Samsung Handy und eine Frage zu einem Problem, das sich so bei anderen Geräten bisher noch nie gezeigt hat.
Ich lade öfter YT-Videos über den PC runter, die ich dann aufs Handy kopiere um sie später ansehen zu können, wenn ich mal keine WLAN Verbindung habe.
Wenn ich nun eine von diesen Dateien lösche, wird der Speicher nicht freigegeben.
Inzwischen habe ich fast keinen freien Speicher mehr auf dem Handy.
Was kann die Ursache dafür sein, gibt es einen versteckten Papierkorb und wie kann der Speicher freigegeben werden?
Eine Neuinstallation kommt für mich nicht infrage.
Viele Grüße
Mittwoch
Donnerstag - zuletzt bearbeitet Donnerstag
Donnerstag
Donnerstag - zuletzt bearbeitet Donnerstag
Hallo,
danke, aber im Dateisystem des Samsung A 15, also in dem, was schon vorgegeben war, gibt es keine eigenen Dateien. Dort ist nur ein Ordner mit "Documents" bezeichnet.
In dem Ordner gibt es aber keinen eigenen Papierkorb.
VG
Donnerstag
Donnerstag
Hallo,
Donnerstag
"Das sind Rückstände die zurück bleiben nach dem Löschen!"
Was möchtest du damit sagen?
VG
Donnerstag
Könnte jemand, der ein Samsung A 15 besitzt, mal testen, wie es sich bei ihm verhält, wenn er eine große Datei über 100 MB löscht?
Donnerstag
Hi,
ach, du meinst den samsungeigenen Dateimanager, der "Eigene Dateien" heißt.
Ich benutze sonst andere Dateimanager, da ich an die gewöhnt bin.
Jetzt habe ich in dem von dir genannten Dateimanager "ausgeblendete Systemdateien" angezeigt. Unabhängig davon, ob ich die Systemdateien ausblende oder nicht, werden mir dort immer nur ein paar gelöschte Fotos angezeigt. Von den gelöschten Videos ist dort nichts zu sehen.