Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Uptade ON UI 6.0

(Thema erstellt am: 11-02-2024 01:43 AM)
502 Anzeigen
AbcAnonym
First Poster
Optionen
Hey ich würde das Uptade gerne wieder löschen da ich es nicht mag und damit nicht zurecht komme. Gibt es eine Möglichkeit wie ich das Uptade wieder löschen kann ohne mein Handy in die Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen.
6 Antworten
AriaF
Apprentice
Optionen
Hallo AbcAnonym,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist es nicht möglich, auf eine ältere Softwareversion zurückzustufen, wie auf der Update-Seite angegeben ist. Selbst wenn es möglich wäre, würde ich es nicht empfehlen, da dies zu ernsthaften Sicherheitslücken führen könnte. Selbst wenn Sie Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, würde es keinen Unterschied machen, da das Handy automatisch auf die neueste Software aktualisiert wird, bevor das Setup abgeschlossen ist.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für Sie. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Aria
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo AbcAnonym.

Ich hoffe dass du die Nachricht von @AriaF gelesen hast.

Meine Frage an dich:

Was für Probleme hast du den unter One UI 6? Hast du bereits eine Wipe Cache gemacht?
0 Likes
Vampire2030
Navigator
Optionen
Naja da es ihm nicht "gefällt" würde ein wipe Cache wohl eher null bringen, da es wohl nichts am gefallen ändert. Wipe Cache ist kein Allerheilmittel.
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was genau gefällt denn nicht und womit kommst Du denn nicht zurecht ? eventuell kann man dir hier Tipps geben wie es für dich angenehmer ist
AshuraMuto.png
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Es riecht ganz anders.
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dieser Eintrag ist sehr sinnbefreit 😜
AshuraMuto.png
0 Likes