Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Updates

(Thema erstellt am: 06-07-2022 03:06 PM)
422 Anzeigen
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Wieso kriegen Handys die eine ukrainische CSC Code haben, also ukrainische Firmware trotz Krieg Updates? Und wieso alte? Weil die ...AVC5 Firmware ist schon längst alt, die Firmware ist 2021 ausgerollt worden, aber bei Ukraine ist erst das 2021 Update in 2022 rausgekommen

Und nein, ich will NICHTS flashen! Es ist nur eine Frage!

image

0 Likes
11 Antworten
Teminite
Mastermind
Optionen
Das A127F ist ein Galaxy A12
0 Likes
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Ja, aber die frage war, wieso Handys mit einer ukrainischen Firmware also Software nur ältere Firmwares bekommen und das noch sehr langsam und wieso gibt es überhaupt Updates mit ukrainische Firmware bzw. Software trotz Krieg?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Software wird ja nicht in der Ukraine entwickelt, also warum sollte die nicht ausgerollt werden?
Barney0w.png
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Erkläre mir doch bitte mal die Verbindung zwischen einem Krieg und Software-updates für Handys? 🤔 Da stehe ich jetzt echt aufm Schlauch
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
👍
Barney0w.png
HeinzS20plus
Mastermind
Optionen
Ich versteh die Frage nicht ... Updates haben nichts mit Krieg zu tun .... die Ukraine ist halt ein ehr kleines Land ... ca 40 Mio Menschen ....das muss ja angepasst werden ....sprachlich ...das dauert wie bei vielen kleinen Ländern.... und nein....Ukrainisch ist nicht russisch, eigene Sprache deswegen dauert das.... und krieg ist hier egal
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
wie kommst du darauf das die Firmware von 2021 ist?
Gaschi78.png
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Die 11 am Ende heißt einfach, dass das releaste Update noch auf Basis von Android 11 läuft, da das Android 12 Update für das A12 in der Ukraine noch nicht erschienen ist. Die 11 heißt nicht, dass dort jetzt erst Android 11 verteilt wird. Thema Update und Krieg wurde ja schon zu genüge erläutert, abseits davon dass das Land wegen des Krieges ja nicht vollkommen stillsteht.

ZeroTwo.png
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Ich hab auch noch Android 11, hab auch die Firmware DBT, laut Webseiten kommt Android 12 für Deutschland (glaub ich) in Juli, also irgendwann in diesem Monat sollte es in Deutschland veröffentlicht sein, ich hoffe sogar früher und nicht erst so spät
0 Likes