Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update auf Android 14 One UI 6

(Thema erstellt am: 07-12-2023 04:51 AM)
1008 Anzeigen
Morgensternchen
Voyager
Optionen
Ich habe mich auf das Update gefreut. 
Leider hält die Freude nicht lange an, da ja nicht wirklich etwas tolles geändert wurde.
Die Menü Icon wurden anders angeordnet und die Optik zum Teil verändert.
Seit dem Update frieren einige Apps aus heiterem Himmel ein. Auch nach der Neuinstallation der Apps gab es keine Besserung.
Da muss Samsung wohl noch mal ran.
16 Antworten
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Da muss nicht Samsung ran, sonder die App Entwickler.
Ich weiß zwar nicht von welchen Apps du sprichst aber viele sind noch nicht an android 14 angepasst.
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Du kannst auch einmal wipe Cache Partition durchführen, sollte man immer nach einem Update.

Hier der Beitrag dazu ✌️:
https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/wipe-cache-partition-kurze-exkursion-für-interess...
norisron
Pathfinder
Optionen
Ich gebe AndreasTommy völlig Recht, die auf Deinem Gerät auftretenden Phänomene sind nicht wirklich Android 14 zuzuschreiben, sonst wäre dies ja überall so (nicht nur bei Samsung).

Mich erstaunt immer wieder die Aussage, dass man von A14 enttäuscht sei, offensichtlich wurden hier mehr bzw. wohl andere Änderungen erwartet?

Dabei war schon lange vor dem Rollout in den einschlägigen Foren und Blogs bekanntgegeben worden, was A14 tatsächlich bringen wird.

Und vor diesem Hintergrund hatte es mich seinerzeit schon erstaunt, mit welcher Inbrunst so viele das Update förmlich herbeigefiebert hatten...

Als wenn die Geräte nach Erhalt des Updates dann auch noch das Beamen ermöglichen würden (oder andere bahnbrechende Funktionen erhalten würden)...😉
Anonaria
Legend
Optionen
Wo wir wieder bei dem Thema "Lebensnotwendiges Update" sind. 🫣😂🙈
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Das habe ich auch schon 50ma geschrieben ,aber scheint hier keinen zu Interessieren .
meikel1961
Helping Hand
Optionen
Das Problem ist dass hier nicht gelesen wird, hier macht jeder sein eigenes Süppchen. Anstatt erstmal die anderen Beiträge zu lesen eröffnet jeder einen neuen Beitrag. In dem aber leider Gottes immer fast dasselbe widersteht. Es war von vornherein klar dass sie nicht jedem die neue Optik von allem gefallen kann. Und wenn teilweise unter A14 die Apps nicht mehr richtig funktionieren ist es völlig normal, dass man sich an die App Entwickler wenden muss.
Aber nur nichts für ungut, ich wünsche euch allen noch einen tollen Donnerstag!
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Da gebe ich dir vollkommen recht meikel1961. Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Donnerstag .😉😁
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
das jetzt keine riesen optischen Unterschiede zwischen 13 und 14 gibt war eigentlich schon klar . Es wurden aber unter der Haube einige Änderungen durchgeführt und in der beta alle Bugs weitestgehend ausgemerzt.
nach Versions Updates kommt es auch immer wieder zu inkompatibilitäten installierte Apps vor allem wenn diese schon länger keine Updates mehr bekommen haben
AshuraMuto.png
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
👍👍👍