Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update auf Android 12 (A72)

(Thema erstellt am: 18-01-2022 04:44 PM)
1271 Anzeigen
Walibo
Explorer
Optionen

Nach dem Update kamen unverhoffte Neustarts.

Da dies Problem hier schon öfter erfragt wurde, habe ich zunächst den wipe-cache durchgeführt und die repair-app.

Geholfen hat es wohl nicht, jedenfalls nicht bei meinen Problemen: ich muss weiterhin die Synchronisation der email-Adressen nach jedem Neustart wieder neu einstellen, immer ist der Samsung Browser der Standard obwohl vorher anders eingestellt. Und mein persönlich größtes Problem ist, dass der Neustart meistens nachts stattfindet und dadurch der Wecker (Drittanbieter) abgeschaltet ist.

18 Antworten
Walibo
Explorer
Optionen

Die oben beschriebenen Probleme sind blöderweise immer noch da. 

0 Likes
Tyrell77
Explorer
Optionen

Ich habe ebenfalls sporadische Neustarts nach dem Update auf Android 12 😡

0 Likes
SaAlMa33
Journeyman
Optionen
Hi zusammen.
Ich hatte auch vor einigen Tagen das große Update.
Auch danach die Probleme mit sporadischen Neustarts, Bluetooth Probleme und grafische Aussetzer bzw. kurzzeitiges Einfrieren bei verschiedenen MetaApps (Facebook, WhatsApp & co).
Die hier genannten Vorschläge brachten nur bedingten Erfolg, so daß ich vor 2 Tagen meine Daten gesichert hab und ein Hardreset (nicht Softreset aus den Einstellungen heraus!)unternommen habe und grundlegend neu angefangen habe.
Bis jetzt trat keines der genannten Probleme wieder auf. Auch Bluetooth funktioniert bei mir wieder einwandfrei.
Was mir dabei aufsauert:
Das dies kein allgemeiner Workarround sein kann auch für DAUs.
In der Hoffnung das bald ein Patch verfügbar ist wünsche ich hier gutes gelingen an eurer Problemlösungen.
0 Likes
Günther1002
First Poster
Optionen

Mir geht es nach dem Update genauso. Zu ganz unterschiedlichen Zeiten sporadische Neustarts nach dem Update auf Android 12. Hoffe auch auf einen baldigen Patch ...

0 Likes
SaAlMa33
Journeyman
Optionen
Kommando zurück... bei Facebook grad wieder hängen geblieben und neu gestartet. 🤬
0 Likes
Jabbo
Pioneer
Optionen

Das Thema ist dem Support bekannt. Es wird ein Update nachgeschoben.

0 Likes
Walibo
Explorer
Optionen

Jau, dann warte ich auch mal auf das nachgeschobene Update. (Dieser Dauerzustand nervt nämlich ungemein: täglich wieder die Einstellungen erneuern kann's nicht sein.)

0 Likes
Members_f6KjP3x
First Poster
Optionen

Ich hoffe stark, daß ich nicht mehr zu lange suf das update warten muss.

0 Likes
Walibo
Explorer
Optionen

Mittlerweile ist es mehr als nur lästig: die Neustarts kommen verstärkt, teilweise auch kurz nachdem ein wipe cache und die Reparatur app durchgeführt wurden.