Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sperrbildschirm A52 5G - Hintergrundbild nicht abgedunkelt anzeigen - Farbverlauf mit Streifen

(Thema erstellt am: 03-06-2023 01:45 AM)
410 Anzeigen
NETSRAC
First Poster
Optionen

Hallo, wie kann beim Galaxy A52 5G den Sperrbildschirm so einstellen, daß das Hintergrundbild auch so angezeigt wird, wie man es sich in der Galerie ausgesucht hat? Bei mir wird das Bild auf dem Sperrbildschirm immer irgendwie abgedunkelt angezeigt. Ich nutze gerne Hintergrundbilder mit Farbverläufen (Gradients) und auf dem Sperrbildschirm sieht man dann aber nur so einen grobkörnigen Streifenverlauf. Besten Dank für Eure Ideen!

0 Likes
4 Antworten
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Ist Dark Mode aktiviert? Wenn ja, lässt sich das Hintergrundbild abdunkeln in den Einstellungen > Hintergrundbild und Stil > "Beim aktiviertem Dark Mode den Hintergrundbild dimmen" deaktivieren.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
mache mal bitte Bilder dazu damit man sich vorstellen kann was du meinst
Gaschi78.png
Pz03x
Explorer
Optionen
Das Hintergrund Bild ist abgedunkelt wenn der "Dark Mode" angeschaltet ist. Wenn der "Helle Modus" angeschaltet ist dann ist das HG Bild hell.
0 Likes
NETSRAC
First Poster
Optionen

Hallo, besten Dank für Euro Antworten! Wenn ich "Beim aktiviertem Dark Mode den Hintergrundbild dimmen" deaktiviere, ist es zwar etwas besser, aber immer noch nicht so, als wenn ich mir das Hintergrundbild auf den Startbildschirm lege oder als wenn ich mir dieses in der Galerie betrachte. Ich werde mal versuchen, Screenshots zu machen und diese hier hochzuladen...

0 Likes