Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Speicher

(Thema erstellt am: 05-08-2022 03:07 PM)
64 Anzeigen
BigMac56
Explorer
Optionen
Hallo.
Habe mir heute das Galaxy A13 zugelegt mit 64GB. Nun habe ich mir noch eine 128GB Speicherkarte geholt um den Hauptspeicher zu entlasten. Kann man die SD Karte irgendwie als Hauptspeicher einstellen oder zusammenführen ? Bin nicht so das Genie 😇
0 Likes
BigMac56
Explorer
Optionen
Hab gerade bei Amazon die 128er Version für 179€ entdeckt. Also morgen das Ding hier zurück und das Andere bestellt
andy1954
Legend
Optionen
Konnte man unter Windows Mobile eine Zeit lang ausführen. Es gab allerdings Apps, die das nicht zuließen. Auch da, wo es klappte, kam es häufig zu Problemen, so dass man diese Möglichkeit der Speichererweiterung wieder abschaffte.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Vergiss bitte auf keinen Fall, vor dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, DAS GOOGLE-KONTO ZU ENTFERNEN.
Ansonsten ist das Gerät für denjenigen, der es nach dir bekommt, unbrauchbar.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Das stimmt allerdings. SD-Karten sind deutlich langsamer als der interne Speicher.
BigMac56
Explorer
Optionen
Naja...jetzt ist es eh egal. Habe die 64er Version heute beim Lidl wieder abgegeben und bei Amazon die 128er für 40€ mehr bestellt 🤷‍♂️ kommt zwar erst Mittwoch, aber ok 😜
JöPi
MegaStar
Optionen
War problemlos bei Lidl?
BigMac56
Explorer
Optionen
Das habe ich natürlich getan...alleine wegen den ganzen Daten die schon drauf waren 😏👍😉
BigMac56
Explorer
Optionen
Ja, hab gesagt das es nicht meinen Anforderungen entspricht...2min.später Geld in der Hand 👌👍😉
JöPi
MegaStar
Optionen
Prima, dann hoffe ich das es nun besser für Dich läuft.
BigMac56
Explorer
Optionen
Danke dir recht herzlich für deine taffe Unterstützung 😘
0 Likes