Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Speicher voll

(Thema erstellt am: 29-06-2023 05:59 PM)
1527 Anzeigen
Lovemylife12
Explorer
Optionen
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Mein Handy Samsung A21s sagt mir mein interner Speicher ist voll, dabei hab ich so gut wie keine app drauf außer WhatsApp, tiktok, insta.. Kann mein Handy auch nicht zurücksetzen da ich mit einer Email Adresse verbunden bin die nicht mehr existiert... bitte um hilfe Lg 
19 Antworten
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
Auf Gerätewartung drücken , dann Speicher, dann kommt die Speicheranalyse.Screenshot_20230629_191421_Device care.jpgScreenshot_20230629_191434_My Files.jpg
0 Likes
Lovemylife12
Explorer
Optionen
Ja das weiß ich und da hab ich den Papierkorb geleert ect
0 Likes
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
Dann die Ordner durchsuchen, wo der Speicher belegt wird.

Beispiel hier Ordner dcim, das sind Bilder.

Alle anderen Ordner auch durchsuchen.Screenshot_20230629_192115_My Files.jpgScreenshot_20230629_192138_My Files.jpgScreenshot_20230629_192214_My Files.jpgScreenshot_20230629_192233_My Files.jpg
0 Likes
Lovemylife12
Explorer
Optionen
Der Speicher ist immer noch voll keine Ahnung was los ist, wollte auch mein Handy zurücksetzen aber das geht auch nicht
0 Likes
Zippy_cooldown
Helping Hand
Optionen
Du musst die obigen Schritte durchführen, um herauszufinden was und wo den Speicher belegt.
Dann kann man, sofern man das weiß, die Dateien bzw. Ordner die den meisten Speicherplatz belegen, auf die SD Karte verschieben.
Dann wird der Hauptspeicher frei.
0 Likes
Lovemylife12
Explorer
Optionen
Ok
0 Likes
Lovemylife12
Explorer
Optionen
Ok
0 Likes
Matze101
GrandMaster
Optionen
Ich hatte bei meiner Tochter schon mal das Problem das der Speicher immer voll war und man aber nicht erkennen konnte warum.
Am Ende habe ich dann herausgefunden das der Mülleimer in der Galerie voll war.
Habe ihn gelöscht und dann war wieder viel Platz.
Vielleicht ist das bei dir auch so.
0 Likes
Jumi
Black Belt 
Optionen
Wenn du wissen willst, wo die Daten liegen, die dein Gerät zumüllen, empfehle ich DiskUsage:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.diskusage
0 Likes
Lovemylife12
Explorer
Optionen
Den Mülleimer hab ich schon geleert das mach ich Regelmäßig