Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Speicher voll

(Thema erstellt am: 29-06-2023 05:59 PM)
1526 Anzeigen
Lovemylife12
Explorer
Optionen
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Mein Handy Samsung A21s sagt mir mein interner Speicher ist voll, dabei hab ich so gut wie keine app drauf außer WhatsApp, tiktok, insta.. Kann mein Handy auch nicht zurücksetzen da ich mit einer Email Adresse verbunden bin die nicht mehr existiert... bitte um hilfe Lg 
19 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Evtl Daten in die Cloud auslagern, auf Datenträger speichern oder löschen
0 Likes
Lovemylife12
Explorer
Optionen
Wie mach ich das ? Kenne mich null aus 🙈
0 Likes
Lovemylife12
Explorer
Optionen
Kann nichts sichern da der Speicher voll ist aber hab kaum was drauf 🥺Screenshot_20230629-181210_Samsung Cloud.jpg
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Du hast das Handy doch eingerichtet und hast ein Google Konto. Da sind 15 GB freier Speicher, da kann man das mit dem Dateiexplorer hin kopieren
0 Likes
Lovemylife12
Explorer
Optionen
Ja klar hab ich das Handy eingerichtet und ein Googlekonto ... Ich muss mal gucken wie das geht
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Verzeichnis Google auf Deinem Handy, da auf Drive gehen, das ist der Speicherplatz
0 Likes
Lovemylife12
Explorer
Optionen
Versteh nicht warum er mir zeigt das mein Speicher voll ist 1688056597518_1688056597501_0.jpgScreenshot_20230629-183505_My Files.jpg
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Weil Dein interner Speicher fast voll ist, Du musst Bilder und Musik und Dokumente auf SD-Karte auslagern. Den internen Speicher kann man nicht erweitern.
0 Likes
Lovemylife12
Explorer
Optionen
Das weiß ich, aber wie kann der voll sein wenn da nichts an Bildern oder Musik ect. Drauf ist?
0 Likes