Auf welchen unbenannten Speicher beziehst Du Dich?
Es gibt Hauptspeicher, internen Permanentspeicher, Speicher auf SIM-Karte, Speicher auf microSD-Karte, Speicher auf USB Stick, Speicher im lokalen Netzwerk, Cloud Speicher. Alle diese können auf Deinem unbenannten Modell vorhanden und eingebunden sein. Zumindest mein älteres Galaxy Modell der A-Serie kann dies.
Auf welche Kategorisierung welcher unbenannten Anzeige beziehst Du Dich?
Bei meinem älteren Galaxy Modell der A-Serie finde ich unter Einstellungen auch Anzeigen zu diversen Speichern. Aber keine dieser Anzeigen verwendet den Begriff Kategorisierung noch den Begriff weitere. Es erfolgt eine Gruppierung in meinen Anzeigen. Eine Art der Gruppierung kann auch als Kategorisierung betrachtet werden.
Eine nähere Identifikation von Speicher, Anzeige, Kontext könnte daher hilfreich sein, eventuell ergänzt um ein Screenshot.
Was meinst Du, dass andere Sachen zu löschen zu wenig bringe?
Wieviel Speicher welcher Art brauchst Du für welchen Zweck frei?
Warum genügt es nicht, entsprechenden Speicher hinzuzufügen?
Z.B. kannst Du sowohl lokalen Netzwerk Speicher als auch Cloud Speicher in gewaltigem Umfang hinzufügen. Da Du ein nicht benanntes Modell der A-Serie hast, verfügt es auch über einen Steckplatz für microSD Speicherkarte und einen USB Anschluss, der auch für Speichererweiterung genutzt werden kann. Wo liegt also Deine Schwierigkeit, außer in der Benennung und Beschreibung?
Und wie wäre es mit der Nutzung von Satzzeichen, da auch diese das Verständnis erleichtern?