Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Software-Updates für Samsung A15

(Thema erstellt am: 07-01-2025 03:07 PM)
799 Anzeigen
Vaclav063
Student
Optionen
Guten Tag, liebe Forenmitglieder.

Ich habe eine Frage an diejenigen, die das Samsung A15(2023) in der 4G-Version besitzen. Wie verhält sich Ihr Handy nach allen letzten Updates bis jetzt? Lädt es sich jetzt schneller ab, wird es heißer oder hat sich die Stabilität verschlechtert?
Es würde mich sehr interessieren, eure Erfahrungen mit den Updates in Bezug auf dieses Modell zu erfahren.

image

3 Antworten
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Vaclav063,

ich kann hier keine Erfahrungswerte mit dir teilen, aber ist das beschriebene Verhalten denn bei dir aufgetreten? Hast du seit dem Software-Update Schwierigkeiten mit deinem Galaxy A15?

NathalieB.jpg
Ich bin bis 02.06. nicht im Haus. Wendet euch bitte an einen anderen Mod.
Vaclav063
Student
Optionen
Guten Tag!

In diesem Thema habe ich lediglich die Frage aufgeworfen, wer dieses Modell oder ein ähnliches verwendet und wie sich deren Telefon nach den Updates verhält. Es ist kein Geheimnis, dass bestimmte Updates einem Telefon schaden können, indem sie es langsamer machen, zur Überhitzung führen oder sogar irreparable Schäden verursachen.

Mein Telefon habe ich bisher nicht aktualisiert, da ich noch keine Rückmeldungen von anderen Nutzern darüber erhalten habe, wie sich ihr Telefon nach einem Update verhält. Vielleicht können Sie Ihre Erfahrungen teilen: Welches Samsung-Modell verwenden Sie? Aktualisieren Sie häufig die Software auf Ihrem Telefon? Und wie verhält sich Ihr Gerät nach diesen Updates?

Ich wäre Ihnen für Ihre Antwort sehr dankbar.

0 Likes
Gieli
Apprentice
Optionen
Update 27.1.25. Alle Bilder aus Galerie und eigene Dateien wurden spurlos gelöscht. Keine Verknüpfung mehr mit Googleu nd Mixrosoft Cloud mit der Galerie mehr möglich. Nicht der erste Ärger mit Samsung Android.
0 Likes