Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Scrennshot Samsung A32 5G

(Thema erstellt am: 01-10-2021 05:13 PM)
4253 Anzeigen
Nuka001
Pioneer
Optionen
Hallo, mein Mann hat sich das A52 gekauft und hat das Problem keinen Screenshot machen zu können
(Das mit Knöpfchen drücken klappt nicht) wischfunktion nicht mehr vorhanden??
0 Likes
11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Knöpfe dürfen nur sehr kurz zusammen gedrückt werden! Wenn das Ausschaltmenü erscheint hat Dein Mann zu lange gedrückt.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das andere muss bei Bewegungen und Gesten eingeschaltet werden, Screenshot ganz unten.Screenshot_20211001-172020_Settings_11733.jpg
Barney0w.png
Ventor
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Nuka001 Hallo, testen Sie, ob der Screenshot für Sie funktioniert, indem Sie Einstellungen / Eingabehilfen / Interaktion und Geschicklichkeit / Assistentenmenü .. Wenn Sie dieses Menü aktivieren, sehen Sie ein Verknüpfungssymbol zu mehreren weiteren Funktionen, abgesehen von Bildschirmaufnahme.

"The quieter you become-the more you are able to hear..."

Nuka001
Pioneer
Optionen
Danke, die Knöpfchen sind leider für den Grobmotoriker zu klein 😁
Nuka001
Pioneer
Optionen
Dieser Menüpunkt fehlt in dem Handy 😒
0 Likes
Nuka001
Pioneer
Optionen
Das hat er jetzt hinbekomnen ist aber irgendwie etwas unpraktisch, Vorgängerhandy hatte die Wischbewegung. Danke für die Hilfe
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann kauf ihm nie ein Z Fold, dann weißt Du was kleine Tasten sind.
Barney0w.png
Nuka001
Pioneer
Optionen
😳😳oha, ich bin dafür auch nicht geeignet aber mein Mann noch weniger. Er war glücklich mit seinem note 4, das sich von ihm verabschiedet hat, jetzt ist er hilflos und unglücklich. Gewöhnt sich gerade maulend daran😁
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

https://www.vodafone.de/featured/smartphones-tablets/samsung/samsung-galaxy-a52-so-erstellst-du-eine...
Sogar da wird das als Alternative beschrieben, warum fehlt das bei dem Smartphone Deines Mannes?

Barney0w.png