Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung - Produktregistrierung Vorteilprogramm neue A Serie

(Thema erstellt am: 31-03-2021 07:02 AM)
1620 Anzeigen
Mietho
Pioneer
Optionen
  • Die angegebene IMEI-Nummer wurde für diese Aktion bereits registriert.
Hallo Gemeinde,

hatte das bereits jemand? Ich habe am Montag ein brandneues A52 5G von MediaMarkt erhalten und ich kann mein Produkt nicht registrieren, da die IMEI bereits registriert worden ist? 
Ich verstehe das nicht. Ich habe am Montag (in Hessen ist Lockdown) das A52 im Markt abgeholt. Die Dame hat es voll versiegelt aus dem Schrank geholt. Da kann sich noch keiner daran geschaffen gemachthaben (?).
Trotzdem habe ich mit der Nummer 310321-7293333 die Ablehnung erhalten. Leider habe ich auf meine Anfrage an den Kundenservice noch keine Rückmeldung erhalten. 

What can i do?

Der ratlose Holger

Tomk8122
Apprentice
Optionen
Sieht so aus als geht es jetzt bei mir auch weiter, danke !
0 Likes
Mietho
Pioneer
Optionen
Ich habe eben, ungelogen, 25 Minuten in der Warteschlange gewartet. Aber es war von Erfolg gekrönt. Mein Status ist wieder in Bearbeitung.
Danke an alle 😀
0 Likes
Krizzl
Pioneer
Optionen
Soweit komme ich gar nicht , da die Members App auf dem A52 nicht funktioniert (in dem Land gibt es die App angeblich nicht)..
0 Likes
Mietho
Pioneer
Optionen
Hast du die App nochmal runtergeschmissen und über den Galaxy Store neuinstalliert?
0 Likes
Krizzl
Pioneer
Optionen
Ja hatte ich mehrmals gemacht, oh Wunder hat es dann irgendwann geklappt. Jetzt hab ich das Problem der Doppelregisterierung , kann mir jemand die Samsung Hotline nennen ? Oder besser den Support anschreiben ?
0 Likes
Mietho
Pioneer
Optionen
Die Nummer findest Du in der Ablehnung. Du brauchst beim Anruf die IMEI, die Du registriert haben möchtest.
0 Likes
Krizzl
Pioneer
Optionen
Danke, ja die Nummer stand in der E-Mail dazu, leider Hotline nur Mo-Fr. , Hab Samsung mal angeschrieben, ganz ehrlich soviel Aufwand für die Kopfhörer.. da verliert man etwas den Spaß an solchen Aktionen..
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

In einem anderen Thread ging es weiter wenn das WLAN am Smartphone deaktiviert wurde.

Barney0w.png
0 Likes
Mietho
Pioneer
Optionen
Bei mir wurde heute Nacht erneut die Vergabe der Zugabe aus dem gleichem Grund abgelehnt.

Screenshot_20210404-050802_Chrome_1191.jpg

0 Likes
Members_H1xX9Bi
Explorer
Optionen

Bei der Hotline wird jetzt als erstes in der Ansage gesagt, dass die Momentan ein technisches Problem haben und man diese Ablehnung einfach ignorieren soll..... die arbeiten daran.