Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Health Wettkämpfe

(Thema erstellt am: 27-07-2024 02:54 PM)
1072 Anzeigen
Knuddelmaus
Pioneer
Optionen
Hallo. Weiß jemand, wieso ich die Profilbilder meiner Freunde in den Challanges nicht sehen kann, obwohl alle ein Bild haben? Wenn ich meine Freunde antippe dann sehe ich die Bilder, nur in den Callenges sehe ich sie nicht 😒 Anfänglich konnte ich an de Profilbildern erkennen wer wie weit ist.
6 Antworten
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Knuddelmaus,

welches Smartphone nutzt du denn genau? Schau bitte auch einmal auf welchem Softwarestand sich das Gerät und Samsung Health befinden. 

Werden dir deine Freunde denn (ohne Profilbild dann) in der Challenge selbst als Teilnehmer angezeigt?

Liebe Grüße

Ich bin bis 30.09. nicht im Haus. Wendet euch bitte an einen anderen Mod.
NathalieB.jpg
0 Likes
Knuddelmaus
Pioneer
Optionen
Hallo Nathalie. Ich nutze das A55 5G und mein Mann dad XCover 7. Beide Handys sind softwaretechnisch auf dem neusten Stand. Seit dem Wochenende sind die Profilbilder bei der Juli-Challange und der Olympia Challange da. Allerdings sind wir da auch alle schon durch das Ziel durch. Am Donnerstag startet die August Challange. Dann werde ich sehen, ob die Profilbilder wieder da sind.

Bislang wurden mir meine Freunde nur mit einem blauen Männchen angezeigt. Jeder hatte das gleiche Symbol

Ich kann mich gerne Donnerstag noch einmal melden ob das jetzt klappt.

Viele Grüße Angelika
0 Likes
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

@Knuddelmaus Danke dir für die Erläuterung! Dann warten wir hier am besten einmal die nächste Challenge ab. Gib dann gerne noch einmal Rückmeldung, wie es dort ausschaut und ob das Problem weiterhin besteht. 

Ich bin bis 30.09. nicht im Haus. Wendet euch bitte an einen anderen Mod.
NathalieB.jpg
0 Likes
Knuddelmaus
Pioneer
Optionen
Hallo Nathalie. Gerade ist mir aufgefallen, dass meine Freundin in der Olympia Challange kein Profilbild hat, aber mein Mann im Ziel hat ein Profilbild wie ich 🤔

Gruß Angelika 1722364670961.jpg1722364671005.jpg
0 Likes
Knuddelmaus
Pioneer
Optionen
Guten Morgen Natalie.

Heute ist die neue Challange gestartet und die Profilbilder sind wieder nicht sichtbar. Dafür erscheint jemand als "Freund" den ich nicht kenne und der am ersten Tag schon knapp 150.000 Schritte hat. Das kann ja wohl nicht passen 🤔
0 Likes
Knuddelmaus
Pioneer
Optionen
Anbei die Screenshots 1722503668848.jpg1722503668853.jpg1722503677797.jpg
0 Likes