Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Garantie bei Online Kauf bei Otto.de

(Thema erstellt am: 28-02-2022 01:13 PM)
893 Anzeigen
Animox21
Helping Hand
Optionen
Habe ich eine normale Samsung 2 Jahre Garantie, wenn ich ein Smartphone Online bei Otto o.ä. kaufe?
9 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es gibt eine gesetzliche Mindest Garantie. Da gibt es keine Ausnahmen. Wenn du die Garantiebestimmungen erfüllst, dann ja.
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Ja hat du, erster Ansprechpartner bei Probleme ist aber immer der Händler, bei dem du das Handy erworben hast. Bei Otto scheinen es sogar 3 Jahre zu sein, ähnlich wie Amazon das öfters macht:

ZeroTwo_0-1646050673321.png

ZeroTwo.png
Animox21
Helping Hand
Optionen
Okay, vielen Dank.
0 Likes
Animox21
Helping Hand
Optionen
Vielen Dank, beim A52S scheinen es 2 Jahre zu sein, zumindest finde ich nicht anderes wie auf deinem Bild.
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen

Wenn nichts explizit hervorgehoben wird, wie beim S22U, sind es 2 Jahre. 

ZeroTwo.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
@Anonymous User
Garantie ist immer ein freiwilliges Versprechen des Verkäufers.
Was du meinst, ist die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung. Screenshot_20220228-145706_Samsung Internet_248831_1646056626.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Stimmt 😅. Bei so vielen Sachen was man sich merken muss geht mal was unter 😂. Sry 😅
judgeandy
MegaStar
Optionen
Kein Problem.
emre7000
Helping Hand
Optionen
Der gesetzliche Teil ist eine Gewährleistung von 2 Jahren. Eine Garantie ist freiwillig und das entscheidet der Hersteller bzw. Händler.

Viele Grüße, Emre
Wenn mein Beitrag dein Problem gelöst hat oder gefallen hat, markiere den entsprechenden Kommentar als Lösung oder hinterlasse einen Like.
0 Likes