Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy A72 Android 14

(Thema erstellt am: 07-01-2024 05:34 PM)
3633 Anzeigen
Marie11221
Journeyman
Optionen
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy A72, 

laut Samsung soll das Smartphone im Dezember Android 14 erhalten. Bisher hat es leider kein Update bekommen. 
Weiß jemand woran das liegen könnte. Es ist ein freies Gerät ohne Branding. 

LG Marie 
38 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das liegt ganz einfach daran das Samsung das Update noch nicht ausgerollt hat. Da sind noch andere Modelle betroffen.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau mal hier. Dort steht das sich der Zeitplan durchaus verschieben kann. 1704646328844.jpg
Barney0w.png
Summerlover
Maestro
Optionen
Vermutlich haben sich ein paar Ungereimtheiten ergeben, sodass das Update nochmal überarbeitet wird, daher auch die Verspätung.
LeonXdavid3007
Voyager
Optionen
Ja, aber irgendwie dauert es einfach zu lange. Ich will jetzt nicht Apple loben (Weil ich sie persönlich hasse), aber da dauert es höchstens 2Wochen!
drahtschleifer
Apprentice
Optionen
Diese Verzögerungen erlebt man bei Samsung aber mit jedem Android-Update, und das kann auf Dauer nicht richtig sein. Wenn es jedesmal Unregelmäßigkeiten gibt, dann müsste man sich mal die Programmierer zur Brust nehmen. Es wird langsam unbefriedigend, jedesmal zu den letzten zu gehören, die ein Update bekommen! Mein nächstes Handy wird wohl keines mehr von Samsung sein, wenn es so weitergeht...
0 Likes
DonJ78
Explorer
Optionen
Und es ist immer noch nicht da...
0 Likes
Kampfschnecke
Explorer
Optionen
Ich habe nichts dagegen, wenn sich etwas verschiebt oder ändert, aber dann sollte die Meldung korrigiert werden, dass das A72 das Update bereits im Dezember oder Januar erhalten hat. Wir als Kunden würden gerne mehr Feedback darüber erhalten, warum und wann wir es bekommen werden. Es wäre hilfreich, uns darüber zu informieren, ob es sich möglicherweise verzögert oder ob wir es möglicherweise doch nicht erhalten. Es ist enttäuschend zu sehen, dass überall behauptet wird, dass das Update bereits für unser Handy verfügbar ist... Das ich nicht lache....
Marie11221
Journeyman
Optionen
Das Update ist nur in Russland bisher verfügbar. Zumindest laut Sammlbile
Marie11221
Journeyman
Optionen
Ich habe mir jetzt ein A52 geholt, und das hat Android 14 und Sicherheitsupdate von Februar.