Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy A51 fährt nicht mehr hoch stürzt ständig ab

(Thema erstellt am: 01-02-2023 12:04 PM)
1612 Anzeigen
Tansi2003
Apprentice
Optionen

Ich habe ein Galaxy A51. Seit ein paar Wochen hat es sich öfters am Tag mehrmals neu gestartet. Seit gestern geht nichts mehr. Es ist so das es bei dem Bild hängen bleibt wo steht  Samsung Galaxy A51 Secured by Knox.....Was kann ich machen? Ich habe dem Support geschrieben dort kann man mir nicht helfen. Die Tastencombi  die er mir gesagt hat funktioniert leider nicht.  Sobald ich das Ladekabel mit dem PC verbinde erschein das Ladesymbol in grau ohne grüne bewegliche Anzeige und Prozente stehen da auch nicht. 

Kennt jemand das Problem und kann mir Helfen? Hat jemand sein Handy eingesendet und reparieren lassen? Falls ja welche Kosten kommen da auf einen zu.

Vielen Dank für Eure Hilfe

2 Antworten
judgeandy
MegaStar
Optionen
Welche Teile defekt sein könnten und was eine Reparatur kosten würde, kann dir am besten der Samsung Support sagen.
Tel.: 06196/7755577
Tansi2003
Apprentice
Optionen

Nachdem mein Handy komplett leer war, konnte ich das Handy mit dem PC verbinden und nach der Anleitung, die ich vom Samsung Experte per Live Chat erhalten habe, konnte ich mein Handy zurücksetzen.  Das brachte keinen Erfolg, mein Handy fährt bis zur selben Stelle wieder hoch und nicht weiter. Ich habe mich entschieden es nicht reparieren zu lassen. Da ich mir die Preisliste von Samsung angeschaut habe. Ein Akku Tausch kostet z.B. 80 Euro + Porto oder Software Probleme 75 Euro.  Da ich mein Handy nicht wegwerfe und vielleicht doch noch jemand was weiß wäre ich sehr dankbar. Wo anders habe ich gelesen, das es in diesem Fall eine Platine war und die Reparatur über 260 Euro gekoste hätte.

0 Likes