Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy A30s Sicherheits-Update

(Thema erstellt am: 01-02-2022 06:30 PM)
620 Anzeigen
MadsTeiwes
Explorer
Optionen
Hallo, 
Normalerweise bekommen ja alle Galaxy Smartphones ein Monatliches Update zum Patch der Sicherheit. Ich habe für mein A30s schon seit Dezember kein einziges Update mehr bekommen.
Weiß vllt. Jemand, ob da noch was kommt?
Lg
0 Likes
12 Antworten
MarekWyd
MegaStar
Optionen
Jetzt helft mir auf die Sprünge, erfahrene User: ist das A30s nicht eines der älteren Modelle, die nur noch alle 3 Monate mit einem Update/ Patch versehen werden? Bitte um Richtigstellung, wenn ich mich irre. MarekWyd.
0 Likes
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Die A Serie bekommt vierteljährlich Updates.
0 Likes
MadsTeiwes
Explorer
Optionen
Danke, hatte schon befürchtet, dass ich keine mehr bekomme
0 Likes
MadsTeiwes
Explorer
Optionen
Das A30s ist von 2019, hat Android 11 installiert
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Vielleicht im März wieder.
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Nicht alle Modelle erhalten monatliche Updates. Lediglich die Flaggschiffmodelle und einige Geräte aus der Mittelklasse (z.B. die aktuelle A52 Reihen) werden monatlich mit Updates versorgt. Das lässt sich auch einfach auf dem folgenden Link (von Samsung selbst) nachsehen: https://security.samsungmobile.com/workScope.smsb

Dein A30s steht in der Liste der Geräte die "Biannual Security Updates" erhalten also halbjährlich. Das bedeutet leider auch dass der Supportende für dein A30s naht 😶
0 Likes
Cayan
Journeyman
Optionen
Guten Tag!
Ich habe auch ein Samsung galaxy A30s und finde es sowas von blöd das, dass Smartphone kein Android 12/One UI 4.1 erhält, ich meine bei einer uvp- von 279€ währe das schon noch möglich, mehrere Software-Updates bereit zu stellen!
MadsTeiwes
Explorer
Optionen
Ja Samsung ist halt einfach zu geizig zumindest das Update raus zu bringen, steige jetzt eh bald auf ein iPhone 12 Mini um....🙁
Cayan
Journeyman
Optionen
Ja! Apple ist sowieso was Updates angeht immer am besten.
Ist steige auch bald auf IPhone um.