Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy A25 kein GPS Signal

(Thema erstellt am: 02-07-2024 09:37 AM)
1085 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Peter1231
Journeyman
Optionen

Hallo, hab mal ein Problem.

Habe mir ein neues Samsung Galaxy A25 zu gelegt, vor 6 Wochen. Jetzt wollte ich  erstmalig die Navigation benutzen.Musste feststellen, das laufend die Meldung "kein GPS Signal " erscheint. habe das Handy fußläufig, auf Fahrrad und im Auto benutzt. die Handyhülle entfernt und die Standortgenauigkeit auf "Ein ". Kein Energiesparmodus an. Die Standorterkennung ist aktiviert und wird auch in den Apps erkannt. Trotz allen Versuchen " Kein GPS Signal".

3 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Guten Morgen, dann solltest Du das Smartphone beim Händler reklamieren. Hast Du über den Sensortest schon die GPS Einheit getestet? Geht über Samsung Members, dort unter Support und dann Standortgenauigkeit.1719906579496_1719906579489_0.jpg
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wiche die obere Leiste herunter und Aktiviere dort den Standort (Blau = Aktiv )1719907401220.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
SmartThoughts
Maestro
Optionen
0 Likes
5 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Guten Morgen, dann solltest Du das Smartphone beim Händler reklamieren. Hast Du über den Sensortest schon die GPS Einheit getestet? Geht über Samsung Members, dort unter Support und dann Standortgenauigkeit.1719906579496_1719906579489_0.jpg
Barney0w.png
Lösung
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Wiche die obere Leiste herunter und Aktiviere dort den Standort (Blau = Aktiv )1719907401220.jpg
0 Likes
Lösung
SmartThoughts
Maestro
Optionen
0 Likes
Peter1231
Journeyman
Optionen

Hallo, vielen Dank für eure Tipp.

Haben mir geholfen, Navigieren klappt wieder.

SMCR82
First Poster
Optionen

Hallo. Habe genau das gleiche Problem bzw. mal funktioniert es, mal nicht. Was war bei dir der Problemlöser?