Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy A25 5G unterschiedliche Versionen?

(Thema erstellt am: 24-06-2024 02:26 PM)
2982 Anzeigen
PietArt
Journeyman
Optionen

Hallo, 

möchte das neueste Modell eines Samsung Galaxy A25 5G (6/128GB) kaufen. Obwohl es erst 2024 auf dem deutschen Markt erschienen ist, scheint es Unterschiede in den angebotenen Versionen zu geben. 

1.) Typ SM-A256 und SM-A256B

2.) vorinstalliert Android 10.0 und Android 14.0

Gerade die angebotene Version mit Android 10 finde ich äußerst merkwürdig. Kann bitte jemand die in Punkt 1. und 2. genannten Unterschiede erläutern?

Vielen Dank

0 Likes
19 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kannst Du bitte einmal einen Link zu dem A25 mit Android 10 posten? Das klingt für mich nicht plausibel.
Barney0w.png
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Sehr kurios, das A-25 mit dem Android 10. Wenn empfehle ich dir das mit Android 14_UI_6.1, müsste es ja auch schon an Board haben. SM-A256B, da machst du nichts falsch. SM-A256 ist mir nicht bekannt. LG, Ray
Nur die Geräte aus der A-Serie mit dem "B" hinter der KennNr. sind für Deutschland zugelassen, also SM-A... B/DS.
0 Likes
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
539€,da bekommst du ja schon das A55_5G für.
PietArt
Journeyman
Optionen

Danke für die Antwort. Dennoch würde ich gerne den Unterschied zwischen SM-A256 und SM-A256B verstehen, das Internet liefert keine Erklärung.

Hintergrund:

Apple hatte z. B. den iMac 2020 als iMac20,1, iMac20,2 herausgegeben. Also Produktionen aus dem 1. und 2. Halbjahr 2020, was einen Preisunterschied ausmacht.

0 Likes
PietArt
Journeyman
Optionen

Nein, 192,90€. Eventuell bist du versehentlich in der Produktzeile verrutscht?

Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sorry, das Android 10 muss ein Fehler seitens Amazon sein, das kann nicht stimmen.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Solche Fragen müsstest Du tatsächlich an Samsung stellen, als normale User haben wir auch keine geheimen Informationsquellen.
Barney0w.png
PietArt
Journeyman
Optionen

Hatte gehofft, diese Varianten-Bezeichnungen wären in der Samsung-Community bekannt. Über den Samsung-Support erwarte ich nicht, eine brauchbare Antwort zu erhalten. Werde es aber versuchen.