Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Galaxy A55 5 G Hinweis: mtl. Updates und Support bis 2029

(Thema erstellt am: 04-12-2024 01:23 PM)
11377 Anzeigen
GroundZero
GrandMaster
Optionen

Nun da mich die laufenden mehrfachen Falschmeldungen in Bezug auf das A55 mehr als nur nerven hier mal ein paar Worte zur Klarstellung:

1. Das A55 hat das November Update noch nicht bekommen weil es technische Schwierigkeiten gegeben hat die nicht vorhersehbar waren. Diese werden zuerst ausgeräumt bevor die Freigabe des Updates erfolgt. Daher kam und kommt es zu Verzögerungen bis Ende Dezember des Jahres. Ab Januar läuft dann alles wieder wie gewohnt. Ähnliches gilt und galt auch für andere Modelle.

Um den 10.12.2024 sollte mit dem Ausrollen des Novemberpatches begonnen werden, der aber wie üblich gestaffelt erfolgt.

2. Eine Änderung der Updates wird nicht erfolgen und ist auch nicht geplant, sie erfolgen weiterhin monatlich und der Support geht bis 2029 auch so weiter wie geplant.

3. Das es zu Verzögerungen kommt ist uns ja auch bekannt, daher sollte man nicht direkt in Panik verfallen oder einen Hype auslösen der total unbegründet ist.

4. Bleibt gelassen und haltet euch an die offiziellen Mitteilungen von Samsung.

5. Ich hoffe das hiermit nun alle Unklarheiten beseitigt sind. Letztendlich sind aber auch die Mobilfunkanbieter bei der Freigabe der Updates gefragt, was durch unterschiedliche Termine ersichtlich ist.

6. Ich wünsche euch weiterhin alles gute mit euren Samsung Smartphones denn auf Samsung ist Verlass. Verzögerungen können immer wieder mal auftauchen bei so komplexen Techniken und der damit verbundenen Software.

Beste Grüsse😉

38 Antworten
Langer56
MegaStar
Optionen
Sehr gut Zusammengefasst. Dann wollen wir mal hoffen, dass es die entsprechenden User hier auch lesen und damit das Thema Sicherheitspatch A55 sich erledigt hat 👍👍
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Eigentlich war es ja nur ein User der darauf bestanden hat das seine Informationen vom Samsung Support und deshalb richtig seien.
Barney0w.png
Langer56
MegaStar
Optionen
Richtig und das schon seit Wochen
JonnyM
Voyager
Optionen

Eeeeendlich mal ne klare Ansage. Wollte auch nen Text schreiben, war aber zu faul.

Jannis1999original
Journeyman
Optionen
Danke für die endlich klare Aussage jetzt und nicht, dass uns ein gewisser jemand hier ständig mit Halbwahrheiten verrückt machen musste.
Kiran01
Pathfinder
Optionen
Danke endlich.. eine klare Aussage, darauf habe ich gewartet..
NiceAngel
Helping Hand
Optionen
Danke für dein Info.Verstehe manche Leute nicht estum die so verrückt nach update sind.Man kann froh sein das handy funktioniert. Früher gab es keine Smartphones.
ALEXausKOELN
Voyager
Optionen
Es wird leider weiter in multiplen Beiträgen weiter falsch-Informationen verbreitet und robust die eigene gefùhlte Wahrheit immer weiter zum Ärgervieler User. Ich wollte meldenvermeidenaber es nervtnurnoch. Sorry
NiceAngel
Helping Hand
Optionen
Unsere Jugend ist Abhängig von den Dinger.in unserer Zeit sind wir noch rausgegangen. Und jeder 2 hat handy in der hand .egal wo man unterwegs ist.