Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Account

(Thema erstellt am: 22-07-2024 01:13 PM)
1494 Anzeigen
TimTaler1
Journeyman
Optionen

Hallo ich habe von Iphone SE auf das A55 gewechselt nun werde ich dauernd nach dem Samsung Account gefragt. Ich bin zwar bereits registriert über das WEB Portal und habe 2 Faktor Authentifizierung deaktiviert werde aber dennoch aufgefordert meine Nummer anzugeben. Das möchte ich nicht und sehe auch kein Notwendigkeit. Wie lässt sich das umgehen? Vielen Dank und Gruss t

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du wirst nicht gezwungen einen Samsung Account zu erstellen, der ist optional. Updates für einige Samsung Apps gibt's im Google Play Store.

Möchtest Du erweiterte Dienste von einem Anbieter nutzen, in diesem Fall Samsung, so kann man den AGB zustimmen oder nicht. Wenn nicht, kein Account.

Samsung ist nicht verpflichtet Dir einen Account einzurichten, wenn man den AGB nicht zustimmt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

25 Antworten
WollyWoll
Helping Hand
Optionen
Samsubg erfordert mitlerwiel für neue geräte anmeldungen 2fa
TimTaler1
Journeyman
Optionen

danke für deine Antwort. Und das ist nicht möglich über eine Autho App? Wenn das zwingend einen Rufnummer erfordert ist das leider ein Umtausch Grund für mich. Hatte gehofft auch mal billiger davon zu kommen. Kann ich wenigstens die lästigen Nachfragen deaktivieren. Ich bin seit Tag 1 ios Nutzer und da war das irgendwie alles einfacher und vor allem anonymer. 

Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ohne Anmeldung gibt es Keine Updates
0 Likes
WollyWoll
Helping Hand
Optionen
Welche nachfragen ? Kannst du Screenshot zeiegen ?
0 Likes
TimTaler1
Journeyman
Optionen

Kann das zulässig sein? Welche updates meinst du? Das Juli update wurde installieret ohne Account. Die Android updates müssen doch sicher ausgerollt werden? Es muss doch einen workaround geben. Kann doch nicht sein das einem vorgeschrieben werden kann die Rufnummer einer Datenkranke Preis zu geben.

0 Likes
TimTaler1
Journeyman
Optionen

wen das nächste kommt mache ich einen screener

0 Likes
WollyWoll
Helping Hand
Optionen
Ok 👍
0 Likes
WollyWoll
Helping Hand
Optionen
Geht tatsächlich 1721649844938.jpg
0 Likes
TimTaler1
Journeyman
Optionen

ja das ist meine hoffung leider endet es letzenendes immer bei der rufnummer welche auch schon vorausgefüllt ist. das finde ich speziell. Ich nehme an du hast diese ansicht da du deine nummer hinterlegt hast. ich möchte meine aber gar nciht angeben. kann doch nicht sein das es dies braucht. ist nichtmal beim apfel so

0 Likes