Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung A71 - > Kein Netz nach Update!

(Thema erstellt am: 13-09-2021 10:20 PM)
2911 Anzeigen
Mari000
Journeyman
Optionen
Hallo,

Ich hab mir heute das neue Update auf mein a71 geladen. Leider hab ich seit dem kein Netz mehr.
Bereits gemacht:

-Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt mit SIM Karte
- Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt ohne SIM Karte
-Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt mit PARTNER SIM Karte
-Alle Daten zurückgesetzt
-Zugangspunkt manuell hinzugefügt

Leider brachte all das nichts! Schade das es immer wieder nach Updates Probleme gibt. Sollten diese nicht das Handy stabiler und besser machen!

Hat jemand eine Lösung? 
0 Likes
27 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Wipe cache Partition und Repair Apps schon durchgeführt?

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Oh das hatte ich ebenfalls kurz gehabt.
Musste leider Werksreset machen und das ein paar Mal.
Bist Du Vodafone Kunde?
0 Likes
Mari000
Journeyman
Optionen
Nein ich bin bei o2. Vermutlich wird es daraus hinaus laufen.
Mari000
Journeyman
Optionen
Nein habe ich nicht. Ich kenne diese Apps ehrlich gesagt nicht aber ich werde es probieren. Danke 👍
JöPi
MegaStar
Optionen
Ich erkläre es Dir. Du benötigst einen eingeschalteten PC oder Laptop , das Ladekabel des Handy's und das ausgeschaltete Handy.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Du schließt das Phone mit dem Kabel an den PC an und wartest bis die Ladeanzeige erscheint. Dann drückst Du Vol+ und den Einschaltknopf gleichzeitig und hältst die beiden Knöpfe so lange fest bis Du in ein weiteres Menue kommst.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
In diesem Menue kannst Du eine Markierung mit den Lautstärketasten verschieben. Da stehen einige Dinge, die magst Du nicht kennen oder verstehen, aber wenn Du das so machst wie ich es schreibe klappt das bestimmt.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Du bewegst die Markierung zu der Zeile Wipe cache Partition. Da darf nichts anderes markiert werden, das ist wichtig. Wenn Du die Zeile mit der Lautstärketaste markiert hast dann drückst Du einmal kurz den Einschaltknopf. Da kommt dann eine Abfrage, das markierst Du Yes und drückst den Einschaltknopf nochmals.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Dann arbeitet das Gerät kurz und das erste Menue wird wieder angezeigt. Dann markiert Du genau wie vorher die Zeile Repair Apps und drückst wieder den Einschaltknopf. Dann arbeitet das Gerät nochmals und unten wird ein Eintrag angezeigt wo eine Zahl angezeigt wird. Wenn dieser Eintrag verschwunden ist dann ist das Handy neu gestartet und Du kannst das Ladekabel abziehen und das mit dem Netz nochmals probieren.
0 Likes