Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung A53 5g ausschalten

(Thema erstellt am: 06-10-2022 08:45 PM)
2581 Anzeigen
Victoria305
Pathfinder
Optionen
Moin,

Ich habe seit ein paar Tagen das A53. Leider kann ich es nie ohne Probleme ausschalten. Immer mache ich einen Screenshot oder die Lautstärke leiser. Gibt es einen Trick? Was soll überhaupt der Quatsch, den Ausschaltknopf abzuschaffen???
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kommst ja nachdem du die richtige Kombination gedrückt hast in eine Art Ausschaltmenü.
Wenn du dort mal ganz nach unten schaust, gibt es eine Taste "Funktionstasteneinstellungen".
Wenn du darauf gehst, kannst du die Kombination umstellen. Bei mir hab ich es z.B. so eingestellt, dass der Ausschaltknopf auch wirklich das Gerät ausschalten, so wie man es halt eigentlich kennt.
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

25 Antworten
Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kommst ja nachdem du die richtige Kombination gedrückt hast in eine Art Ausschaltmenü.
Wenn du dort mal ganz nach unten schaust, gibt es eine Taste "Funktionstasteneinstellungen".
Wenn du darauf gehst, kannst du die Kombination umstellen. Bei mir hab ich es z.B. so eingestellt, dass der Ausschaltknopf auch wirklich das Gerät ausschalten, so wie man es halt eigentlich kennt.
Nakatan.png
Paulscki
Pathfinder
Optionen
Das klappt auch bei den Tablets der Tab S Reihe
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das Smartphone schaltet man nicht über den seitlichen Button aus. ziehe bitte 2x die Benachrichtigungsleiste runter und da kannst du das Handy ausschalten Screenshot_20221006_205557_Samsung Members_1000006719_1665082557.jpg
Gaschi78.png
Paulscki
Pathfinder
Optionen
Jahre lang falsch gemacht
0 Likes
Victoria305
Pathfinder
Optionen
Funktioniert aber so, wie Nakatan beschrieben hat. Oder warum soll man es so nicht machen?
Victoria305
Pathfinder
Optionen
Hat geklappt, danke 😀
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
weil es sinnvollere Optionen gibt die man auf den Button legen kann, zb 2x drücken um die Kamera zu starten. warum sollte ich da auf den Button den Ausschalter legen wenn ich auch die Leiste einfach runterziehen kann
Gaschi78.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann würde ich mich freuen, wenn du den Beitrag noch als Lösung markieren könntest🙂
(Die 3 Punkte an der Seite)
Nakatan.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Naja was sinnvoll ist und was nicht hat doch jeder für sich selbst zu entscheiden.
Ich finde es, wie oben beschrieben, z.B. sinnvoll, dass die Taste auch wirklich das Gerät ausschalten kann😄
Nakatan.png