Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sammobile

(Thema erstellt am: 13-06-2022 07:50 PM)
1269 Anzeigen
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Hallo Samsung Community!

Android 12 für das Samsung Galaxy A12 (SM-A127F) wird ausgerollt!

Aber, bei sammobile ist Germany (MBC) und nicht DBT aber ich habe die DBT Version und bei Sammobile ist es die MBC Version sollte ich die MBC Version flashen oder lieber auf die DBT Version warten und was ist der Unterschied zwischen DBT und MBC?

image

20 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Du solltest die Version nehmen die Dir das Smartphone vorschlägt wenn es so weit ist.
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Wie meinst du das jetzt
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Einfach warten bis das Update regulär bei dir eintrifft. Vom Flashen würde ich ohnehin abraten, abseits davon dass das Theme hier nicht erwünscht ist.
ZeroTwo.png
MarekWyd
MegaStar
Optionen
@Marcel1582: jegliche Kommentare zum Thema flashen oder andere Software aufspielen sind in der Community Tabu-Themen, Schwarze Liste.... . Überlege Dir zwei mal, bevor Du diesen Schritt tust- auch in Hinblick auf mögliche "Nebenwirkungen" für Dein Handy. Übe Dich statt dessen lieber in Geduld, bis Android 12 auch für DBT Geräte erhältlich ist. Kann ja nicht mehr lange dauern.... . Gruß, MarekWyd.
JöPi
MegaStar
Optionen
Schau was@ZeroTwo und @MarekWyd geschrieben haben
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo, du hast jetzt schon die Kommentare gelesen, dass Flashen auf der schwarzen Liste steht.

Begründung: Wenn beim Flashen etwas falsch läuft (Akku nicht ganz aufgeladen, zwischenzeitlich abgesteckt, Verbindungsfehler, nicht gut genug Erfahrung) kann ein Fehler das Gerät irreparabel beschädigen und die Garantie durch das eigenständige installieren einer Firmware erlischt.

Du siehst jetzt, warum dies auf der Blacklist ist und wir überhaupt nicht gerne darüber schreiben.
Marcel1582
Helping Hand
Optionen
Ok aber kann jetzt bitte wenigstens jemand antworten was der Unterschied zwischen MBC und DBT ist
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Genau so ist es!
MaWil
Legend
Optionen
Richtig 👍🏻😉🤣