Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A55 als Nachfolger vom A52s 5G

(Thema erstellt am: 13-03-2024 09:45 AM)
8846 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Interessanter Artikel von Sammobile (Übersetzt von Google  😉)

Mal sehen. Solange es noch Updates fürs A52s 5G gibt, werde ich noch warten. Dann ist auch das A55 günstiger.

12 Antworten
Maeckes
Voyager
Optionen
Hallo, das ist in den Tat interessant.

Aber das liest sich, als sei es von indisch ins englische und dann deutsche übersetzt.

Der Satz mit der Display Helligkeit macht irgendwie keinen Sinn.

Klar kann man Abstand von der Klinke nehmen, aber wenn man noch gute Kopfhörer dafür hat, ist's schon schade.

Der Alu Rahmen ist auch schick, aber wer nutzt sein Handy ernsthaft ohne Plastik Hülle, dass er das merken könnte?

Und das Ding wiegt ohne Hülle mehr als ein A52s mit Hülle.

Alles in allem muss man für 500 Euro netto auch lange arbeiten...

Warten wir mal auf die ersten Geräte im Feld und Erfahrungen.

Und nach der Übertragung aller Daten, Einstellungen und Hintergrundbilder sieht's aus wie ein A52s.😅
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Meinst Du mit der Helligkeit die 1000 Nits? Das A52s 5G hat 800 Nits.
https://www.giga.de/artikel/wie-viele-nits-fuer-gute-helligkeit--mh4qjhx5m3

- 500 € sind mir auch zu viel. Die Preise sinken aber irgendwann. Ich hatte für das A52s 5G 279 € bezahlt 😎

- Klinke verschwindet leider immer mehr.

- Alurahmen ist mir auch Schnuppe. Hab ein schickes Backcover
Maeckes
Voyager
Optionen

Aber wo und wie gibt es denn z.B. die "12GB Option"?

"Darüber hinaus ist das Galaxy A55 mit 8 GB RAM ausgestattet und bietet eine 12-GB-Option," oder im Original:

"Furthermore, the Galaxy A55 starts at 8GB of RAM and offers a 12GB option, which is staggering when you think about it."

Also bei Samsung kann man das in DE (noch) nicht kaufen.

Oder was meinen die damit?

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
AndreasBloechl
Voyager
Optionen
Hab mir vor kurzem noch das A54 gekauft und werde beim A55 mit Sicherheit wieder aussetzen wie auch beim A53.
MfG Andreas
Go through life with honesty
0 Likes
Maeckes
Voyager
Optionen
Vielleicht meinen für ja RAM Plus.

Mein A52s läuft da übrigens mit 4GB RAM Plus flüssiger als mit 6GB. Das soll auch erst Mal einer verstehen.

Vielleicht gibt es die 12GB Version nur für "andere Länder" oder ist ein Tipp Fehler. Die ganzen "Magazine" schreiben doch auch nur von einander ab.

Aber auf der Seite von Samsung oder im Shop findet man nichts, die sollten es am besten wissen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Nein, die meinen 12GB RAM. Ich hatte letztens in einem US-Forum gelesen, daß die 12GB Version nur in Indien verfügbar ist. Hab mich auf die Suche gemacht und hab die Version in einem indischen Store gefunden. Dort gibt es auch die 8GB Version.
https://www.smartprix.com/mobiles/samsung-galaxy-a55-5g-12gb-ram-256gb-ppd1mf1b6068
Maeckes
Voyager
Optionen
Verrückt, das sich das lohnt für die unterschiedlichen Märkte immer unterschiedliche Geräte zu machen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kann ich auch nicht verstehen. Ich hab aber auch schon bei anderen Modellen mitbekommen, daß es länderspezifische Features gibt.

Übrigens, die 12GB Version kostet in dem Store 506€. Es gibt dort drei Varianten.
1711262207481.jpg