Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Rauschen und knistern Samsung Galaxy A50

(Thema erstellt am: 25-06-2023 04:28 PM)
1510 Anzeigen
Josy89
Journeyman
Optionen
Hallo liebe Samsung Nutzer/innen 

Ich besitze ein Samsung galaxy A50 Smartphone und seid gestern habe ich folgendes Problem: 
Wenn ich zum telefonieren oder abhören von anderen Medien mein Handy ganz normal ans Ohr halte, höre ich nun ein lautes rauschen und knistern. Die Töne oder den Gesprächspartner höre ich nur leise und schwer im Hintergrund.
Lautsprecher funktioniert alles normal.
Alle anderen Funktionen auch. 
Gibt es da ne Lösung das Problem zu beheben ohne Techniker oder Reparaturkosten? 

Villeicht kann mir jemand helfen. 

Mfg J. Jöns 
0 Likes
5 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Gehe mal
Members App.
Support.
Teste dort mal Deine Lautsprecher und schau mal welcher Lautsprecher betroffen ist.

Man könnte dann zu Überbrückung folgendes einstellen.

Einstellen.
Eingabehilfe.
Verbesserung für das Hören.
Ganz unten den Lautsprecher entweder nach Links oder Rechts stellen, musst Du mal schauen dann, wann diese Geräusche fort sind.

Nachtrag.
Würde es mal ohne Hülle zuerst probieren was da so passiert. Screenshot_20230625_164856_Accessibility.jpg
0 Likes
Josy89
Journeyman
Optionen
Danke für die Info aber bei mir ist das nicht möglich mit dem nach links oder rechts stellen. Ist grau und lässt sich nicht abändern.
In der App habe ich die Diagnose durchgeführt, das Problem bleibt ja das ich bei dem hörtest wo man das Telefon ans Ohr halten soll, den Ton ja höre aber er wird halt durch das rauschen und knarren übertönt
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Also hier beim dem Test habe ich den Gesprächslautsprecher oben, erster Test und den zweiten Test wäre der Medienlautsprecher.
Hier höre ich es ohne an das Ohr zu halten.
Das die zweite Option angeraut ist, ist aber nicht normal.

Gehe mal
Einstellungen.
Apps.
Drei Punkte oben tippen .
Setze mal Deine Voreinstellung zurück .
Danach fragt er Dich, mit was Du etwas öffnen oder abspielen möchtest.

Irgendwie ist da was anderes bei Dir .
Was passiert nach dem Zurücksetzen der Voreinstellung?
0 Likes
Josy89
Journeyman
Optionen
Guten Morgen. Nein unten der medienlaursprexher funktioniert ganz normal. Oben, also die hörmuschel,da kommt das knistern und rauschen.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja dann muss es wohl mal überprüft werden.
Was ich nicht ganz verstehe, warum ist die Einstellung für diese Lautsprecher bei Dir grau?
Hast Du Bluetooth mit dabei? Kopfhörer?
0 Likes