Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Piepton während dem Telefonieren

(Thema erstellt am: 19-05-2023 10:07 PM)
2056 Anzeigen
Jason Klsn
Apprentice
Optionen

Hallo ich habe zurzeit Probleme mit meinem A53 5g da ich beim Telefonieren immer unregelmäßige und  laute piep Töne habe. Ich habe mich schon erkundigt aber nix hat geholfen ich habe NFC aus und angeschaltet genau das gleiche mit Bluetooth und ich hab auch den minutenton aus und mein Handy gecheckt. Bitte um hilfe.

9 Antworten
jokey
Voyager
Optionen
Könnte es ein eingehender Anruf sein, wenn man telefoniert?
jokey
Voyager
Optionen
Oder die Person kommt auf Tasten, weil der Annäherung Sensor nicht richtig funktioniert? Mein Kind hat Mal die Zahlentastatur geöffnet beim telefonieren und drauf getippt um mich zu ärgern bei telefonieren. Sie fand es spaßig, ich an die Decke
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hier kannst Du Sehen was Aktiviert ist!Screenshot_20230519_221726_Phone.jpgScreenshot_20230519_221702_Call settings.jpgScreenshot_20230519_221609_Call settings.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Telefon > Einstellungen > Zusatzdienste > "Anklopfen" deaktivieren
WernerM
Mastermind
Optionen
Du solltest unter Einstellungen - Benachrichtigungen - Erweiterte Einstellungen - Benachrichtigungsverlauf sehen können, wer oder was dort gerade eine Benachrichtigung ausgelöst hat.
0 Likes
Jason Klsn
Apprentice
Optionen

Ne das ist es nicht das ist immer so ein kurzes aber lautes piep Geräusch und ich hab keine eingehende Anrufe oder so gehabt immer 

Jason Klsn
Apprentice
Optionen

@WernerM  schrieb:
Du solltest unter Einstellungen - Benachrichtigungen - Erweiterte Einstellungen - Benachrichtigungsverlauf sehen können, wer oder was dort gerade eine Benachrichtigung ausgelöst hat.

Hab ich jetzt aktiviert werde gucken ob es damit was zu tun hat 

Jakob7
Apprentice
Optionen

Ich kann nicht von "immer" sprechen, da es bei mir gerade zum ersten Mal passiert ist, mein Gegenüber hat ein Iphone und hat von dem Piepen nichts mitbekommen. Das Piepen war so dermaßen laut, während ich mein Ohr direkt dran hatte, dass ich jetzt etwas Ohrenschmerzen habe. Ich kann es mir nicht erklären, ich hatte keine Benachrichtigung und keine andere App offen.

0 Likes
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Jakob7
wenn du von der Nutzung deines Galaxy A53 5G Ohrenschmerzen bekommen hast, solltest du dich beim Team von Lob & Kritik melden: http://spr.ly/Samsung_Lob_und_Kritik 

Befindet sich dein Galaxy A53 auf dem aktuellen Softwarestand?

JosyS.jpg
0 Likes